Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lottogewinn oder sonst eine größere Geldmenge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lottogewinn oder sonst eine größere Geldmenge

    würde ich mir wünschen. Aber ob sich das Universum für meine Wünsche interessiert ? Wenn es so einfach wäre, dann würde sic hdoch jeder Geld ohne Ende wünschen.
    Zumindest hat meine PRF geklappt. Das ist doch auch was erfreuliches.

  • #2
    AW: Lottogewinn oder sonst eine größere Geldmenge

    da schließe ich mich an. Habe gerade mit meinem Partner eine neue Kücke gekauft und jetzt hätten wir gern noch ein Auto.

    Kommentar


    • #3
      AW: Lottogewinn oder sonst eine größere Geldmenge

      da schließe ich mich an. Habe gerade mit meinem Partner eine neue Küche gekauft und jetzt hätten wir gern noch ein Auto.



      katze

      Kommentar


      • #4
        AW: Lottogewinn oder sonst eine größere Geldmenge

        Hallo Herzblume, Bella hat was ganz anderes geschrieben. Aber wenn Dein Wunsch Wirklichkeit wird, dann freue ich mich für Dich !

        Kommentar


        • #5
          AW: Lottogewinn oder sonst eine größere Geldmenge

          Hallo Bella, bei wem hast du PRF gemacht , wenn ich fragen darf ? Wie lange hast du gewartet ?

          Kommentar


          • #6
            AW: Lottogewinn oder sonst eine größere Geldmenge

            Wie lange dauert den so eine prf? Ivh meine als Laie bzw als skeptischer Mensch ist es doch klar das man da so seine Zweifel hat;(
            Ich wünschte er wurde sich melden bzw es wurde sich was tun

            Kommentar


            • #7
              AW: Lottogewinn oder sonst eine größere Geldmenge

              Du musst damit rechnen dass es 4 Wochen oder 12 Wochen dauert..wenn nicht länger..

              Kommentar


              • #8
                AW: Lottogewinn oder sonst eine größere Geldmenge

                Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg ge

                Kommentar


                • #9
                  AW: Lottogewinn oder sonst eine größere Geldmenge

                  symbol1Hallo!

                  Ich möchte im Lotto gewinnen. Möchte das Haus und Garten verschönern!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Lottogewinn oder sonst eine größere Geldmenge

                    wünsche mir soviel Geld zu gewinnen oder erhalten, dass man ein schönes Haus bauen kann und trotzdem noch gut leben ohne sparen zu müssen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X