Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sind sexuell abartige Menschen verflucht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sind sexuell abartige Menschen verflucht ?

    mein letzte Freund war ganz eigenartig veranlagt. Er wollte immer dass ich ihm vom Hühnchenschlachten auf dem Bauernhof erzähle und solche Dinge ... Das hat ihn sexuell erregt.
    Mir war es eher peinlich in Dessus dazusitzen und über so Zeugs zu reden.

    Könnte es sein dass er verflucht oder verhext war. Normal ist das jedenfalls nicht.

  • #2
    AW: sind sexuell abartige Menschen verflucht ?

    Zitat von single Beitrag anzeigen
    mein letzte Freund war ganz eigenartig veranlagt. Er wollte immer dass ich ihm vom Hühnchenschlachten auf dem Bauernhof erzähle und solche Dinge ... Das hat ihn sexuell erregt.
    Mir war es eher peinlich in Dessus dazusitzen und über so Zeugs zu reden.

    Könnte es sein dass er verflucht oder verhext war. Normal ist das jedenfalls nicht.
    Kann eine Behinderung vorliegen 1+1 gleiche Seele es gibt Behinderungen die sieht man nicht Die Menschen sind eher zu bedauern.
    verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

    Kommentar


    • #3
      AW: sind sexuell abartige Menschen verflucht ?

      Es ist auch nicht normal das du sowas gerade in einem Magieforum fragst.

      Schonmal daran gedacht, dass er einfach darauf steht Blut zu sehn oder es sich vor zu stellen? jeder hat irgendwo seine eigenarten, dass macht den Menschen aus. Wer bei sowas direkt an einen Fluch denkt sollte vorher ersteinmal überlegen ob das nicht vielleicht einen natürlichen grund hat? Ich zum beispiel bekomm immer hunger wenn ich in Splatterfilmen Blut sehe... bin ich jetzt etwa auch verflucht? Nein! Jeder hat nen kleinen Freak in sich und wer damit nicht klar kommt sollte andere nicht für Verflucht erklären...

      Kommentar


      • #4
        AW: sind sexuell abartige Menschen verflucht ?

        Ich würde nein sagen. Ich kenn' mich zwar mit magie usw. nicht so aus aber ich glaube es ist nicht schön aber selten. Ich bin auch nicht ganz normal: ich steh' auf Gewalt und Fesseln. Ich bin ja auch nicht verflucht!

        LG

        Kommentar

        Lädt...
        X