Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine schwiegermutter und schwägerin hassen mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine schwiegermutter und schwägerin hassen mich

    Hallo zusammen

    Wie oben erwähnt hassen mich die beiden. Das ist schon seit zehn jahren so. Ich konnte ihnen nichts recht machen und es wurde immer schlimmer. Ich bekomme böse drohende sms und ich habe angst dass die mich verhexen. Sie beschäftigen sich mit kartenlegen und waren schon häufig bei magnetopathen. Jetzt nicht im zusammenhang mit mir, bzw. Ich weiss nichts konkretes. Die grossmutter meines mannes hatte anscheinend übersinnliche kräfte und seine mutter auch. Habe ich zumindest aus dem umfeld immer wieder gehört.

    Bei mir ist es einfach so, dass ich häufig das gefühl habe als hätte ich permanent ein kleines regenwölckchen über mir. Ich kenne das von früher nicht, ich war immer ein sonnenkind.

    In der hauptsache weshalb sie mich so hassen geht es um neud. Sie haben das gefühl mein mann und ich würden im geld schwimmen und da sie massenhaft zeit haben steigern sie sich immer mehr in alles rein. Das letzte ear als uch die nichte meines mannes gefragt habe was sie sich zu weihnachten wünscht da kam von meiner schwägerin ein sms. Ich würde noch von meinem hohen ross runterfallen und ich könne mich auf was gefassmachen und ich könne mir mein geld in den arsch schieben und lauter solche sachen....jetzt habe uch irgendwie einfach angst dass ich verflucht/verhext sein könnte. Wie finde ich das raus und was tue ich dagegen? Lieben dank füd eure hilfe

  • #2
    Sorry die schreibfehler, tippe das auf dem telefon da geht das nicht so gut

    Kommentar

    Lädt...
    X