Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr gebt was es euch wert ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr gebt was es euch wert ist

    Hi, ich bin neu hier.
    Ich habe einige Erfahrungen mit Liebeszauberei gesammelt-
    und schon zwei Paare zusammen gebracht.
    Nun würde ich gerne meine Erfolgsquote testen und suche
    dafür Liebeshungrige, die von mir was zaubern lassen wollen.
    Ich bin KEIN Profi, Erfolg ist sowieso nur dann gewährleistet,
    wenn im Grunde alle beteiligten dasselbe wollen und es vielleicht
    ein paar feinstoffliche Missverständnisse gibt.
    Wer Interesse hat, es mal mit mir zu probieren, kann sich hier melden.
    Dorthin schreiben, ich antworte im Laufe der nächsten Woche,
    und alles Weitere besprechen wir dann.

    Vielleicht bis bald!

  • #2
    Würde mir gerne helfen lassen, wie können wir in Kontakt kommen?
    lg

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen,ich weis nicht ob ich es in die richtige Forenteil schreibe,wenn nicht dann entschuldige ich mich schonmal.
      Ich habe mich Heute durch zufall diese seite durch Google entdeckt und hoffe geholfen zu werden.
      Mein Problem:
      Ich habe vor Kurzem eine Frau kennen gelehrnt die in Ihrem leben nichts gutes zu erfahren hatte.SIe ist 25 jahre alt.
      Zu nächst hatten wir nu eine *sexuelle*beziehung aber nach eine weile entwickelte ich Gefühle und daraus wurde dann Liebe*Von meiner seite*habe lange um sie gekämft.Da sie im vorherigen erfahrungen nicht weis wie man sich im Leben verhällt habe ich(42)ihr so einiges begebracht.Später hat sie dann in einem Browserspiel jemanden kennengelehrnt der auf *opfer*spezialisiert ist kennengelehrnt.Er hat sie Hinter meinem rücken den Kopf gewaschen und sie von mir genommen.Dabei hat sie mit meiner Liebe und gefühlen gespielt denke was eigendlich verständlich ist.Zu anfang habe ich um sie gekämpft und ich weis nicht was er mit ihr getan hat aber er ist ihr höhrig und weicht nicht von ihrem wort weder mit mir zu Komminizieren noch ne chace zu geben.Daraufhin habe ich in i-net einbischen geforst was ich da machen kan und habe mir mal da mal hier HIlfe gesucht..Da kam ich auch weisse und schwarze magie.Über den Schwarzen magie habe ich mich etwas schlau gemacht und habe mich dazu entschlossen keine schwarze magie anzuwendenlassen das möchte ich nicht.Dann bin ich auf diese seite gestossen.Nun ist es so das ich sie immernoch sehr aber sehr Liebe und sie gerne wieder zurück haben möchte.Ich weis manche würden sagen*mensch junge such dir ne andere*Nur die jenigen können wissen es ist Liebe im spiel und man kann es nicht so schnell vergessen.
      Nun schreibe ich hier weil ich keine andere Lösung mehr weis und das Forum als eine Stohhalm benutze.
      Nun Meine Frage an euch gibt es hier jemand der/die mir Helfen kann Prf Durchführen kann?
      Wenn ja würde es mich Freuen.Leider kann ihc aber diesen Person nicht Finanzieel unterstützen bin H4 empfänger und muss mir dem Geld umgehen aber ich werde wenns sein muss Alles was ich habe Geld machen um Meine Liebe wieder zubekommen und sich von dem anderen unwiederuflich trennt.Falls der oder die jenige die Mir Helfen möchte muss ich leider dazusagen das ich ausser ein Liebesspielzeug was eigendlich mir gehöhrt aber noch ihre geruch und scheidenflüssigkeit vorhanden ist.
      Bedanke mich für euer Interesse.Hochachtungsvoll

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen,

        würde gern mit deiner Hilfe meine Ehe retten. Mein Mann ist ein an PTBS erkrankter Soldat und diesen Menschen fällt es schwer eine dauerhafte Bindung zu erhalten. Vielleicht kannst du mir helfen...

        Ich wäre dir unendlich dankbar

        Kommentar


        • #5
          hallo mir gehts zurzeit sehr schlecht hab schon einiges versucht wieder
          mit ihm kontakt zu bekommen aber leider vergebens ..schamanisch gesehn
          heisst es es ist keine verbindung mehr da
          er hat auch jetzt eine freundin
          kannst du mir da helfen ?
          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X