Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr gebt was es euch wert ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr gebt was es euch wert ist

    Hi, ich bin neu hier.
    Ich habe einige Erfahrungen mit Liebeszauberei gesammelt-
    und schon zwei Paare zusammen gebracht.
    Nun würde ich gerne meine Erfolgsquote testen und suche
    dafür Liebeshungrige, die von mir was zaubern lassen wollen.
    Ich bin KEIN Profi, Erfolg ist sowieso nur dann gewährleistet,
    wenn im Grunde alle beteiligten dasselbe wollen und es vielleicht
    ein paar feinstoffliche Missverständnisse gibt.
    Wer Interesse hat, es mal mit mir zu probieren, kann sich hier melden.
    Dorthin schreiben, ich antworte im Laufe der nächsten Woche,
    und alles Weitere besprechen wir dann.

    Vielleicht bis bald!

  • #2
    Würde mir gerne helfen lassen, wie können wir in Kontakt kommen?
    lg

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen,ich weis nicht ob ich es in die richtige Forenteil schreibe,wenn nicht dann entschuldige ich mich schonmal.
      Ich habe mich Heute durch zufall diese seite durch Google entdeckt und hoffe geholfen zu werden.
      Mein Problem:
      Ich habe vor Kurzem eine Frau kennen gelehrnt die in Ihrem leben nichts gutes zu erfahren hatte.SIe ist 25 jahre alt.