Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Fluch - Wahn oder Wirklichkeit ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Fluch - Wahn oder Wirklichkeit ?

es ist leicht dahin gesagt: ich verfluche dich ! Aber was bedeutet es wirklich ? Kann der Fluch Schaden anrichten?

Im normalen Leben wohl kaum. Es ist genauso wie zu sagen : ich bring dich um !

Erst dann wenn die Person voll hinter dem steht was sie sagt, wird es gefährlich. Der tiefgehende emotionale Background ist wichtig. In diesem Fall wird neagtive Energie übertragen und führt dazu den anderen zu verunsichern oder zu blockieren.
    Wird der Fluch mit magischen Aktivitäten verstärkt, kann diese zu extremen Situatione fürhren. es können Krankheiten ausgelöst werden, wirtschaftlicher Ruin oder Todesfälle.
    Hexe Elena - tu was Du willst, aber schade niemandem !

Wie,das ist alles dazu ? Ein wenig schwach finde ich. Ich bin neu was dieses Themengebiet angeht und hätte mir etwas tiefgründigere Ausführungen von dir gewünscht.

Kommentar

flappsige Bemerkung

und was hast du zu dem Thema beigetragen Ferox Verile ? Eine flappsige Bemerkung.
      Hexe Elena - tu was Du willst, aber schade niemandem !

Kommentar

ich habe schon einige Informationen hier gefunden, auch auf der Webseite weisse-magie. Könnt ihr das vielleicht irgendwie zusammenfassen ? das interessiert bestimmt viele !

Kommentar

Verfluchen ist schon so ein komisches Thema, da bekomme ich Gänsehaut !

Kommentar

wendet euch an Xenia, die kann euch bei einer Verfluchung weiter helfen. Telefonnummer ist hier im Forum zu finden.
            Eine heiße Sache !

Kommentar

auf weisse-magie.com gibt es Symbole die helfen !

Kommentar

Xenia bitze helfe mir meine zwei exfrau un meine exfreundin machen mir das Leben zur hölle!!!!

Kommentar

na, die wird da ordentlic hrein bitzen ! Aber gut ist auc hdie Webseite weisse-magei. da hab ich mir ein paar von den neuen Symbole nrunter geladen !

Kommentar

Lädt...
                  X