Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde das gut, dass sich Xenia da drauf spezialisiert hat. wir Männer sind halt doch etwas anders als Frauen.

Kommentar

Meine Partnerin ist vor 3 Monaten auch einfach abgehauen - ich kam nach einem verlängerten Wochenende in eine leere Wohnung zurück. Das war keine schöne Erfahrung, kann ich euch sagen!
      Genau genommen war ich ziemlich durch den Wind, und drauf und dran, Blödsinn zu machen....zum Glück hatte ich mir eine Woche vorher schon mal die Nummer von Xenia rausgeschrieben - ich hab gespürt daß es kriselt, und wollte mich beraten lassen.

Tja, die erste Beratung fand dann sozusagen unter Schock statt, und ich muß sagen, da war die Xenia wirklich gut. Sie hat mich erst mal reden lassen...ziemlich konfus, und dann hat sie mich langsam aber sicher beruhigt...das war Spitzenklasse. Ich weis nicht, wer mich sonst in dieser Situation "aufgefangen" hätte - meine Kumpels bestimmt nicht.
      Jetzt machen wir eine PRF per Telepathie, mal sehen, wie es weitergeht.

Kommentar

Hallo Olaf, wie geht´s? Hat sich schon etwas getan bei deiner PRF?
        Meine Partnerin hat mich auch von jetzt auf gleich verlassen, totale Kurzschlussreaktion. Sie lehnt auch jedes Gespräch mit mir ab, will nichts mehr wissen.
        Trotzdem möchte ich nichts unversucht lassen, und überlege jetzt eine PRF bei Frau Xenia.

Kommentar

ja Olaf, erzähl mal ...

Kommentar

Wer skeptisch ist sollte sich mal fragen was überhaupt klappt wenn man skeptisch ist ? Wenn du dir sagst, ich mag die Frau, aber hat sie mich überhaupt verdient, was soll dann passieren ? Magie ist Glaubenssache. Hier in Europa gibt es da immer Probleme. In Südamerika ist das gan zselbst verständlich, da glaubt fast jeder an Magie.

Kommentar

Xenia hat auch Frauen als Kunden. Mich zum Beispiel ! Ich kann mir aber gut vorstellen dass sie besonders Männern helfen kann, denn sie scheint Männer und ihre Problem wirklich zu "verstehen" .

Kommentar

Ich habe eine etwas heikle Frage, und hoffe, daß sich hier niemand auf den Schlips getreten fühlt.
                Weis jemand, ob Frau Xenia auch bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen mit einer PRF helfen kann?
                Mein Partner und ich waren über 4 Jahre zusammen, er hat sich vor einer Woche überraschend getrennt, und ich möchte nichts unversucht lassen.
                Danke für jeden Tip!

Kommentar

in der Magie wird da überhaupt kein Unterschied gemacht ! Diese verteufelung von Homosexuellen ist eine Sache der Krichen. Aus gutem Grund, denn bei denen geht ja einiges ab. Wenn die das ventil öffnen gibt es kein Halten mehr !

Ruf Xenia an, dann merkst Du sehr schnell wie sie dazu steht. Soweit ich sie kenne ist die frau absolut tolerant. Viel Glück bei deinem Partner und ich finds toll dass du das problem hier ansprichst.
                  like a satellite ...

Kommentar

ich habe auch den eindruck dass hier absolute toleranz herrscht. Alles andere wäre ja auch lächerlich. wenn du dir ansiehst ,wie die mit dem Zölibat kämpfen , dann kann ich nur sagen sexuell total verkrampft. da nützt auch das gekicher nichts das sie manchmal drauf haben. sex gehört zum Menschen wie essen und trinken. Alles andere ist abartig !

Kommentar

Hallo Hans-Jochen, keine Sorge, wende dich ganz beruhigt an Frau Xenia. Ich hatte - wie du - ein ganz ähnliches Problem, auch "unter Männern".
                      Frau Xenia war super, hat mich prima beraten. Sie ist sehr einfühlsam, und hat lanjährige Berufserfahrung, da bist du bestens aufgehoben!

Kommentar

mein mann ist Alkoholiker, ic hmöchte die Beziehung stabil halten, aber manchmal wünsche ich ihn auch zum Teufel ! es gibt eine gute Freundin, aber die ist anders orientiert. Ich fühle mich zu ihr hingezogen, aber dann denke ich wieder an meinen Mann. Wie kann ich herausfinden ob ich bi bin ?
                        Oder ist es nur weil ich mit den Eheproblemen nicht klar komme ?

Kommentar

ein freund von mir ha t sich von xenia helfen alssen, er war voll begeistert. Mir hat er diese Forum empfohlen. ich finde es toll, hab mir gleich was vom Universum gewünscht !

Kommentar

Xenia macht auch Partnerrückfürhungen ?

Kommentar

Zitat von Globuli Beitrag anzeigen
                              Xenia macht auch Partnerrückfürhungen ?
                              Ja macht sie. Bei mir hat sie da einen Volltreffer gelandet. ich war erstaunt dass das wirklich funktioniert. Aber egal, es hat funktioniert und ich bin wieder glücklich !

Kommentar

Kartenlegen und Partnerzusammenführung sind ganz ok bei Xenia. Die anderen Sachen die sie macht habe ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht kann da mal jemand was drüber schreiben .

Kommentar

Lädt...
                                X