Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserfall und Insekten - Traum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserfall und Insekten - Traum

    mir ist ein ganzer Schwarm von Insekten ins Gesicht geflogen, so wie beim Dschungelcamp !

    Es war einfach nur wiederlich !

    Dann plötzlich stand ich unter einem Wasserfall und alles war frisch und sauber ! Die Insekten waren weg und ich fühlte mich sehr wohl.

    Was hat dieser Traum zu bedeuten ?

  • #2
    der Traum bedeutet, wenn du unter die Dusche gehst, wirst du wieder sauber.
    Esoterik und Magie - interessant !

    Kommentar


    • #3
      AW: Wasserfall und Insekten - Traum

      Zitat von Renate N. Beitrag anzeigen
      mir ist ein ganzer Schwarm von Insekten ins Gesicht geflogen, so wie beim Dschungelcamp !
      Es war einfach nur wiederlich !
      Dann plötzlich stand ich unter einem Wasserfall und alles war frisch und sauber ! Die Insekten waren weg und ich fühlte mich sehr wohl.
      Was hat dieser Traum zu bedeuten ?
      374 Leben 54 Erzengel bist auch 1 Generation Opa sagt Ben, Gabriel und Dehad die Leber die Arbeit und das ist wichtig bei euch allen.
      3.5.567. du warst darauf hin Tod und hießt Fio in Deutschland und wurdest 21 Jahre vor
      24.440.139.403.940.233.401.383.912.339.403.452.343 .940.123.401.135.123.567.122.383.824.534.538.393.9 40.381 Jahren
      das war 4 Eiszeit Frechheit von Ona und Opa musste Stiften gehen und hinter Ona ist die Polizei her und sie sagt auch die Opas Bescheid und Opa kam und packte dich unter einen Wasserfall damit du nicht auf wachst.
      verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

      Kommentar

      Lädt...
      X