Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich träumte vom Teufel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich träumte vom Teufel

    erstmal muß ich sagen, daß ich mich schon auf so einigen Seiten umgeschaut und eine Antwort gesucht habe, aber leider nirgendwo was passendes gefunden habe.
    Ich bin auch nicht streng religiös oder habe sonst vorher auch noch nie eine Auseinandersetzung oder sonstige Ambitionen zu solchen Themen gehabt.

    Ich fänd es gut wenn mir jemand was dazu sagen könnte !

    Ich träumte, ich schwebe durch einen rot erleuchteten Raum , Raum kann man nicht direkt sagen - denn man konnte keine Wände oder so was sehen.
    Um mich herum konnte ich eigentlich nichts sehen. Es war so als wenn man von einer roten Lampe von unten angeleuchtet wird. Und mir gegenüber schwebte ein eigentlich eher freundlich aussehender, muskulöser Mann.
    Er war nackt und hatte keine Haare. Er hatte eine sehr starke Ausstrahlung und ich wußte irgendwie dass das der Teufel ist. Warum weiß ich nicht,.
    Wir "umkreisten" uns langsam und ziemlich oft. Es zog sich ziemlich in die Länge und wir verloren uns dabei nie aus den Augen. Es war so , als wenn wir uns unterhalten würden, ohne dass ein Wort gewechselt wird.
    Plötzlich hatten wir heftigen Sex und das alles im Schwebezustand. Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist, die Annäherung habe ich nicht mitbekommen. Es war heftig, aber er hat mir nicht weg getan.
    Das ging dann auch ziemlich lange und
    plötzlich war es vorbei und wir schwebten uns wieder gegenüber und er lächelte mir zu.
    Er hat mich also zu keinem Zeitpunkt angegriffen oder weh getan. Ich hatte auch keine Angst vor Ihm.
    Ganz im Gegenteil, er gab mir eine unheimliche Ruhe.
    Als ich aufwachte war ich immer noch so entspannt und ich konnte mich auch an alles erinnern.
    Habe ich jetzt von Sex mit einem "normalen" Typen geträumt, oder aber mit dem Teufel ?
    Ich finde das immer noch ziemlich merkwürdig und möchte gerne wissen, was das soll !

    Könnte mir hier jemand den Traum deuten ?

  • #2
    AW: ich träumte vom Teufel


    Fanny
    warst Tod und in den Moment ist das egal welche Zeit ich gucke auf den Datum und das ist gemein 374 Leben Gabriel, Dehad oder Ben die Arbeit 43 Erzengel Generation 3 Opa gibt gleich bekannt die Hexe warst du nicht und die Familie und denk an die Erzengel zu wenig das alles bekommt ihr durch die Polizei eures Wohnortes 12340112312323423412340140140167867623456738404563 45401345345123123401
    in übrigen von Schutzengel guckt keiner beim Sex zu das haben wir von Ona gefunden oder Gabriele und löschen lassen wer das ist hat ein Zettel in den Akten da war Hasso und Lutz gründlich hat jeder ein Vermerk höre ich von den beiden.
    Be 12339404012342343940567678345123123123234123401567 7893940234123123 Übrigens es ist was gelösches bei.
    verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

    Kommentar

    Lädt...
    X