Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie einen Hochzeitstag gut zu planen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie einen Hochzeitstag gut zu planen?

    Hallo Leute! In 3 Wochen ist mein Hochzeitstag und ich habe schon immer davon geträumt, eine Hochzeit mit schönen Dekorationen zu haben. Ich stehe auf außergewöhnliche Dekorationen. Aber das Hauptproblem ist, dass ich sehr viele Optionen habe und nicht weiß, wie ich mich entscheiden soll / was ich machen soll. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben?

  • #2
    Wenn du also solche Träume hast, musst du auch wissen, welche Art von Dekoration du haben möchtest. Es kann verschiedene Optionen geben. Du musst dich entscheiden, welchen Stil du möchtest. Niemand kann das anstelle von dir tun. Du kannst einige inspirierende Ideen im Netz finden. Oder du nimmst spezialisierte Blumen- und Dekorationsservices in Anspruch. ( hochzeitsinfos-berlin.de ) Die haben für die Hochzeit meiner Freundin wirklich gute Lösungen angeboten. Wenn du aber immer noch keine Idee hast, was du machen sollst, kannst du vielleicht einen Hochzeitsplaner engagieren, der dir irgendwie weiterhelfen kann. Allerdings ist die Zeit dann wirklich knapp. Es wäre schwierig, alles richtig zu organisieren. Also musst du dich beeilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X