Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sich zu spät freut, den bestraft das Leben !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer sich zu spät freut, den bestraft das Leben !

    Also, jammert nicht, dass ihr keinen geeigneten Partner findet. Seid weniger wählerisch, sonst ist die Zeit abgelaufen . . .

  • #2
    Und dann könnt ihr jahrelang darüber nachdenken, warum damals so gnadenlos schief gelaufen ist

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Augen einer Frau.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,7 KB
ID: 8919

    Kommentar


    • #3
      Ich war immer berufstätig und habe jetzt auf der Arbeit keinen Partner kennengelernt. Manchmal denke ich, ich war ganz schön blöd ! Die anderen haben herumgef... und ich habe gearbeitet.
      Wer sich zu spät freut, den bestraft das Leben !
      das ist ein Satz der voll auf ich zutrifft. Bin jetzt fast 65 und weiß nicht was ich noch machen soll.

      Kommentar

      Lädt...
      X