Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin heute nicht dumm genug auf diese Frage zu antworten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin heute nicht dumm genug auf diese Frage zu antworten

    Habe Kontakt mit einer Person, die nach eigener Aussage: "Nicht ganz normal" ist.
    Obwohl schon jenseits der 60 kaut sie fast jedes Mal auf den Problemen herum die sie mit ihren Eltern hatte. Ihre Eltern haben sie geschlagen, nicht gefördert, schlecht behandelt etc. So nebenbei: die Eltern sind seit über 30 Jahren tot

    Wenn das Thema durch ist, dann ist ihr Ex an der Reihe !

    Dieselbe miese Krücke wie ihre Eltern ! (Scheidung war vor mehr als 20 Jahren, also auch "olle Kamellen")


    Dann die wohl eher rethorische Frage an mich: Was soll ich nur machen ?

    Beim letzten Besuch habe ich gesagt: Ich bin heute nicht dumm genug auf diese Frage zu antworten !


    Falls ihr auch so eine nervige, dauernd herumnölende Person kennt, verwendet mal diesen Satz ! Der wirkt wahre Wunder !
    Zuletzt geändert von #Partner; 27.01.2019, 14:00.

  • #2
    Ich bin heute nicht dumm genug auf diese Frage zu antworten !

    Das ist doch mal ein Satz den wir alle gebrauchen können.


    Ich finds absolut super , dass man hier auch launische Sprüche machen darf !

    Kommentar

    Lädt...
    X