Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alle 5 Sekunden verliebt sich ein Single im Internet, aber wie hoch ist die Zahl der Entliebungen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alle 5 Sekunden verliebt sich ein Single im Internet, aber wie hoch ist die Zahl der Entliebungen ?

    alle 5 Sekunden verliebt sich ein Single im Internet

    leider ist die Zahl der Entliebungen genauso groß

  • #2
    wohl wahr, den n sons t wären wir alle gleichzeitig mit 15 oder mehr Partnern zusammen bzw. verliebt !°

    Kommentar


    • #3
      Entliebung

      Die Werbung verspricht viel, das kann man doch nicht ernst nehmen. Für viele ist das kennenlernen per Internet ein Spiel geworden. Die Ergebnisse sind entsprechend.

      Kommentar


      • #4
        die Zahl der Entliebungen ist wohl sehr hoch, sonst wäre kein Single - Markt mehr vorhanden.
        Zuletzt geändert von 1000 miles from home; 27.01.2018, 14:23. Grund: "Entleibungen" statt Entliebungen geschrieben

        Kommentar

        Lädt...
        X