Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drogentest und Aidstest bei einem Partner aus dem Internet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drogentest und Aidstest bei einem Partner aus dem Internet

    ich weiss ja nicht was der vorher gemacht hat. habe schlechte Erfahrungen mit Alkis gehabt. Jedenfalls wir wohl keiner in sein Dossier schreiben, dass er Drogen nimmt. Ich habe einen Schnelltest gefunden .praxisdienst.de/out/media/129594_urin_drogentest

    soll ich das machen und wie komme ich an den Urin ?

  • #2
    Hallo Barbara, schau dir mal an was es alles an Tests gibt:


    gesundheitsselbstest-leber-nieren-medikamente-drogen-etc


    Wenn du deinen Partner um Urin bittest um die Leberfunktion nach einer durchzechten Nacht zu prüfen, hättest du auch Urin für einen Drogentest. ..

    Allerdings zeigen diese Tests auch Medikamente an, alos keine voreilligen Schlüsse !
    Zuletzt geändert von Exakt !; 13.01.2018, 14:22.

    Kommentar


    • #3
      Hast du Angst davor, dass dir dei n freund was ins getränk kippt ? Nur so ein Tipp: azarius.de/lifestyle/drug_tests

      was vielleicht auch noch interessant in diesem zusammenhang, es gibt Tests für Ko-Tropfen

      Kommentar


      • #4
        na ja, wenn ihr solche Bedenken habt, dann sucht euch doch einen Polizisten als Freund ... obwohl, man nie wissen was der so raucht, schluckt oder einwirft

        Kommentar

        Lädt...
        X