Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstbewusstsein und Partnerschaft, Partnerverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbewusstsein und Partnerschaft, Partnerverlust

    Seit ich meinen Partner druch Tod / Unfall verloren habe bin ich am Boden zertsört. Mein Selbbewusstsein is tpraktisch Null. ich führe viele probleme und missgeshcicke gan zdirket auf mich zurück obwohl ich wiess dass dise nich tder Fall ist. Wie lange dauert so ein Zusatnd und kann ich da überhaupt wieder raus kommen ?

  • #2
    habe eine ähnliche Situation durchlebt und war gut einen Monat ziemlich fertig. Dann hat sich so im Laufe eine halben Jahres die Normalität wieder eingestellt. Es ist tatsächlich so: die Zeit heilt alle Wunden !

    Kommentar

    Lädt...
    X