Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurde gerade von einem Horrorclown erschreckt, möchte deshalb in Zukunft nicht mehr allein durchs Leben gehen,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurde gerade von einem Horrorclown erschreckt, möchte deshalb in Zukunft nicht mehr allein durchs Leben gehen,

    Auf dem Nachhauseweg wurde ich von einem Horrorclown erschreckt. Ich habe mich deshalb spontan entschlossen hier zu schreiben. In Zukunft möchte ich nicht mehr allein durchs Leben gehen. Wer beschützt mich ? Ich gehe gern ins Kino, deshalb war ich auch so spät unterwegs. Mich interessieren Filme, natürlich auch als Video bzw. im Fernsehen. Technische Neuerung bzw. das Internet finde ich "faszinierend". Randgebiete der Wissenschaft, alternative Lebensweise und Ähnliches steht ebenfalls auf meiner "Löffelliste". Das Wichtigste aber wäre ein warmherziger, verständnisvoller Partner. Vielleicht traut sich jemand auf meine spontane Anzeige zu antworten. Nähere Infos über wich gibt es im Profil. Bitte zunächst nur per PN ...

  • #2
    Da hast Du ja einen tollen Aufhänger für Deine Kontaktanzeige gefunden. Aber lässt sich auf sowas eine Partnerschaft begründen ?

    Kommentar

    Lädt...
    X