Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echte Freundschaft gesucht, möglichst mit sensiblem spirituellem Mann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Echte Freundschaft gesucht, möglichst mit sensiblem spirituellem Mann

Hallo Forumsgemeinde, ich suche eine echte Freundschaft , möglichst mit sensiblen, spirituellem Mann.

Das ist nicht einfach, denn Viele wissen nicht was unter "spirituell" zu verstehen ist. In einem anderen Forum habe ich eine ähnliche Info geschrieben und erhielt tatsächlich eine Pn, wo der Mann schrieb, ich bin nicht sehr spirituell, trinke gerade mal 2 Bier pro Tag.

Also bitte nur antworten, wenn mein Text wirklich verstanden wird !

Lg Melanie 1999

Hallo Melanie, ich glaube es war Alan Greenspan, der mal gesagt hat: Wenn Sie glauben, mich richtig verstanden zu haben, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt....

Aber Spaß beiseite. Ich denke es könnte dir helfen, wenn du das Profil des gesuchten Herrn etwas genauer zeichnest. Sicher können sich hier im Forum die meisten etwas unter einem spirituellen Mann vorstellen. Aber ist das alles - sollte er nicht noch andere Eigenschaften haben? Gemeinsam Interessen, welche Alters- und Bildungsgruppe? Sportlich oder eher nicht, Kinder ja oder nein, etc...?

Prinzipiell finde ich deine Idee aber prima - hier im Forum eine Partnersuche zu beginnen!

Kommentar

Lädt...
    X