Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PN im Partnerforum schreiben, das ist völlig anonym, im Gegensatz zu einer Mail !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PN im Partnerforum schreiben, das ist völlig anonym, im Gegensatz zu einer Mail !

    In meinem Beitrag habe ich gerade geschrieben : Bitte per PN im Partnerforum schreiben, das ist völlig anonym, im Gegensatz zu einer Mail !

    Ich will euch damit darauf aufmerksam machen, dass die E-mail nicht so anonym sidn wie man glaubt. Viele verwenden auch Ihre Namen in der Mail. Das kann gerade bei der Partnersuche zum Problem wertden. Da sollte der Kontakt meiner Meiung nach möglichst lange anonym bleiben. ich hoffe das ist im Sinne der Forumsleitung dass ich auf die PN aufmerksam mache, denn die ist anonymer als eine Mail

  • #2
    das ist ok !
    Bleib cool !

    Kommentar


    • #3
      wollte nur mitteilen, dass man die PN zuerst aktivieren muss im Profil Wenn du unsichtbar bist, dann wirst du von anderen Benutzern nicht gesehen.


      Private Nachrichten
      Private Nachrichten aktivieren Wenn du keine private Nachrichten senden oder empfangen möchtest, dann bitte diese Schaltfläche deaktivieren.


      Private Nachrichten erhalten






      Das findet Ihr in Eurem Profil. Ist einfach zu aktivieren !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sibi Beitrag anzeigen
        wollte nur mitteilen, dass man die PN zuerst aktivieren muss im Profil Wenn du unsichtbar bist, dann wirst du von anderen Benutzern nicht gesehen.


        Private Nachrichten
        Private Nachrichten aktivieren Wenn du keine private Nachrichten senden oder empfangen möchtest, dann bitte diese Schaltfläche deaktivieren.


        Private Nachrichten erhalten






        Das findet Ihr in Eurem Profil. Ist einfach zu aktivieren !

        Ja, danke, hab gerade gesucht !
        Es geht um Liebe

        Kommentar


        • #5
          Bei Problemen bei der Anmeldung oder im Forum könnt Ihr direkt an mich schreiben
          Bleib cool !

          Kommentar


          • #6
            ja, danke schönes Forum !

            Kommentar

            Lädt...
            X