Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seelenpartner finden, wie kann man den Seelenpartner finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seelenpartner finden, wie kann man den Seelenpartner finden

    Seelenpartner finden, wie kann man den Seelenpartner finden. Kann eine Magierin helfen den Seelenpartner zu finden ?

    Mich hat diese Frage persönlich beschäftigt, da ich mehrmals in meinem Leben Seelenpartner kennen gelernt habe. Meiner Meinung nach kann eine Magierin das Zusammentreffen mit Seelenpartnern fördern bzw. bewirken. Es gibt immer bestimmte Orte und Situation die das Zusammentreffen fördern. Es ist auch nicht so, dass ein Seelenpartner auch immer ein Partner fürs Leben oder für eine Ehe ist. Ein Seelenpartner liegt einfach auf derselben Schwingungsebene und man versteht sich mit ihm auf Anhieb. Es kann also auch eine Frau sein die dann zu einer guten Freundin wird. Was die Magie angeht, da habe ich bei einer Partnerzusammenführung gute Erfahrungen gemacht, deshalb bin ich auf diesen Zusammenhang gekommen.
    Sorry, das war jetzt etwas durcheinander, aber ich bin mal gespannt auf eure Erfahrungen.
    Zuletzt geändert von Ariane 1987; 30.11.2015, 08:40.

  • #2
    Meiner Meinung nach kann eine Magierin das Zusammentreffen mit Seelenpartnern fördern bzw. bewirken. Ja auf jeden Fall kann sie das
    dafür gibt es viele beispiele !

    Kommentar


    • #3
      ist der Seelenpartner nicht jemand der zu 100 % passt ?

      Kommentar

      Lädt...
      X