Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann mir ein Traum den Seelenpartner gezeigt haben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mir ein Traum den Seelenpartner gezeigt haben ?

    vor einiger Zeit hatte ich einen sehr merkwürdigen Traum. Ich "sah" einen Mann auf mich zu kommen der eine Aktentasche hatte. er hat die tasche aufgemacht und mir ein sandwich gegeben. dann hat er mich angelächelt ...

    Genau das ist mir jetzt in der U-Bahn passiert. Der Mann sagte, sie sehen aus als wären sie hungrig. Das ist normalerweise ein Unverschämtheit, aber der mann kam mir so vertraut vor, dass ich ja sagte. Wir haben dann jeweils ein sandwich gegessen und uns unterhalten. Schließlich hat er mir seine E-mail gegeben. erst später erinnerte ich mich dass ich genau das geträumt hatte. Ich möchte meine Geschichte mit Leuten teilen, die mich nicht für verrückt halten. Auch würde ich gerne auch Meinung von euch dazu hören.

    Ich habe ein stark positives Gefühl was diesen Mann angeht. Könnte es sein, dass wir Seelenpartner sind ?

    sym4

  • #2
    AW: kann mir ein Traum den Seelenpartner gezeigt haben ?

    für so einen Kontakt mit dem Seelenpartner ist es typisch, dass man sich auf anhieb "kennt". Der Andere kommt einem sehr vertraut vor und das schon nach wenigen Minuten ! halte auf jeden Fall Kontakt, das wird sicher interessant. Was viele nicht wissen, ein Seelenpartner kann eine Superfreund sein, aber er muss nicht als Lebenspartner / Liebhaber geeignet sein. Das gegenseitige verstehen heisst leider nicht gleichzeitig, dass das auf allen Ebenen der Fall ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X