Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann eine voodoohexe auch weiße magie machen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann eine voodoohexe auch weiße magie machen ?

    ich habe immer gedacht, es geht nur das eine oder das andere. Ein Schwarzmagier der weiße Magie macht ist doch auch Quatsch.

    Was also schreibt die voodoohexe da ? Kompletten Irrsinn !! ??

  • #2
    AW: kann eine voodoohexe auch weiße magie machen ?

    Voodoo ist keine Magieform sondern eine Religion in der es sowohl Destruktive wie auch konstruktive Magie gibt. (ich persönlich hasse es das ganze in "schwarze" und "Weiße" Magie zu unterteilen. Natürlich ist es legitim als "Schwarz"magierin auch etwas konstruktive Magie zu wirken. Man wird ja nicht dazu gezwungen. Ich für meinen Teil bin noch nicht im stande Konstruktive Magie zu wirken da mein Geist noch zu viel negativen Ballast (Hass auf verschiedene Menschen denen ich nicht vergeben KANN) mit sich herrumträgt und diesen erstmal abarbeiten muss.

    Kommentar


    • #3
      AW: kann eine voodoohexe auch weiße magie machen ?

      Voodoo ist der schwarzen Magie zuzurechnen. Feuer kann nicht gleichzeitig Eis sein. Da hat "haha!" absolut recht.
      Hexe und Magierin

      Kommentar


      • #4
        AW: kann eine voodoohexe auch weiße magie machen ?

        Voodoo ist ein Religion und dabei sollte man es auch belassen !

        Kommentar


        • #5
          AW: kann eine voodoohexe auch weiße magie machen ?

          Zitat von Hexe Melly Beitrag anzeigen
          Voodoo ist der schwarzen Magie zuzurechnen. Feuer kann nicht gleichzeitig Eis sein. Da hat "haha!" absolut recht.
          Wer keine ahnung hat sollte lieber nur lesen und nicht irgendwelche dinge schreiben die nur zu einem Drittel stimmen. Voodoo ist (ich wiederhole) KEINE reine Magieform sondern eine Religion die ihre eigenen Gottheiten/Geistwesen haben. Eine reine
          Magieform hingegen ist Hoodoo die sowohl "Schwarze" als auch "Weiße" Magie einschließt. jemand der sich mit Magie beschäftigt sollte wissen dass ALLE Magieformen 2 seiten hat.

          Also bitte: bevor irgendwer wieder solche behauptungen aufstellt, dass Voodoo schwarze Magie sei, sollte derjenige sich BITTE besser informieren!

          Kommentar

          Lädt...
          X