Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwarze Magie ist kranke Magie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwarze Magie ist kranke Magie

wenn euch das Gefühl beschleicht dass irgendwas nicht in Ordnung ist, wenn euch schlecht wird , oder schlimmeres, dann lasst die Finger davon. Schwarzmagier machen euch einfach fertig und lassen auch als wertlose Hülle zurück.

AW: schwarze Magie ist kranke Magie

schwarze Magie ist kranke Magie das ist ein guter Denkansatz. Das könnte vielen Leuten helfen, denn die denken schwarze magie wäre unüberwindlich. Wenn schwarze Magie eine Krankheit ist, kann es auch Heilung geben. Eine wirklich guter Gedanke !

Kommentar

Ich finde, das trifft es gut. Schwarze Magie ist das Böse schlechthin - ich kann mir das mit dem Gegensatz von schwarz=schlecht, und weiss=gut, recht gut vorstellen.
      Jedenfalls habe ich schon von Leuten gehört, die wegen schwarzer Magie in der Psychiatrie gelandet sind. Mir hat vor Jahren mal eine Weissmagierin mit einem Liebeszauber geholfen - hat einwandfrei geklappt, und mein Partner ist immer noch da!

Kommentar

vielleicht auch so: schwarze Magie macht krank !

Kommentar

Leider gibt es Fälle, in denen mit schwarzer Magie versucht wird, Menschen gegen ihren Willen zu beeinflussen und zu regelrechten Marionetten zu machen.
          Bester Schutz und Abhilfe dagegen ist immer noch die weisse Magie, das sollte man niemals vergessen.

Kommentar

es gibt viele Möglichkeiten sich gegen schwarze Magie zu wehren. Hier im Forum gibt es entsprechend Clips bzw. Hinweise auf Webseiten mit Abwehrzeichen. Schwarze Magie ist, genauso wie die Pest, in der heutigen Zeit eigentlich kein Problem mehr. Im Zweifelsfall muß man sich helfen lassen !

Kommentar

Lädt...
            X