Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voodooritual oder Partnerrückführung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Voodooritual oder Partnerrückführung

Ich habe über verschiedene Angebote gelesen. Wird Voodoo auch in Deutschland praktiziert und gibt es erfolfge ?

Voodoo funktioniert nur in der Karbik und in bestimmten Teilen Afrikas. Bei uns ist die Umgebung viel zu technisch !
    Ich trinke auf Euer Wohl !

Kommentar

weichspül-voodoo

Was hier in Deutschland angeboten wird als voodoo ist weichspül-voodoo. Die wirklichen Voodoorituale sind allein schon aufgrund der Tierschutzgesetze verboten !

Gl5

Kommentar

Voodoo sollte nicht unterschätzt werden. Auch in Deutschland gibt es wirksames Voodoo.

Kommentar

AW: weichspül-voodoo

Zitat von Chianti Beitrag anzeigen
          Voodoo funktioniert nur in der Karbik und in bestimmten Teilen Afrikas. Bei uns ist die Umgebung viel zu technisch !
          Falsch, Auch in Europa gibt es gläubige und wirkungsvoll Praktizierende Voodooisten. Leider ist es so, dass Voodooisten verfolgt werden da der Glaube meist mit Schwarzer Magie gleichgesetzt wird, dabei ist Voodoo eine Religion wie jede andere auch die Ihre konstruktiven wie auch Destruktiven seiten hat. Ich finde es eine Schande, dass sogar Magier und Hexen so über die sie Glaubensrichtungg Urteilen ohne sich wirklich damit zu beschäftigen obwohl es doch zum Teil zur magischen Kultur gehört.

Zitat von Eosa Beitrag anzeigen
          Was hier in Deutschland angeboten wird als voodoo ist weichspül-voodoo. Die wirklichen Voodoorituale sind allein schon aufgrund der Tierschutzgesetze verboten !
          Gl5
          Was das angeht kann man Symbolisch statt Tieropfern in den meisten Fällen auch Früchte nehmen. Bei den Ritualen bei denen Tieropfern wirklich nötig sind sollte man sowieso die Finger davon lassen weil man dabei meist Loa (Voodoogötter) rufen muss die sich nicht unbedingt als mittel zum Zweck benutzen lassen (wobei ich das bei keinem großen Ritual gutheiße) und dann einem möglicher weise nach dem Leben Trachten wenn man sich nicht mit ihnen gut stellt.

Abschließend möchte ich sagen dass Voodoo sowieso nicht als Beiläufiges Hexenwerk praktiziert werden sollte, da sich Loa nur von Gläubigen Voodooisten rufen lassen und diese auch unberechenbar sein können...

Kommentar

Lädt...
          X