Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voodoo ist fauler Zauber, der nur Angst macht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voodoo ist fauler Zauber, der nur Angst macht

    Voodoo ist fauler Zauber, der nur Angst macht wenn man dort wohnt wo es üblich ist bei einem Problem zum Zauberer zu gehen anstatt zum Arzt. Nicht umsonst sind die ärmesten Länder der Erde auch de Länder in denen solche Praktiken betrieben werden.

  • #2
    ja, wo ein übler Diktator (papa doc) sein Volk mit den Wahnideen des Voodoo regiert hat, und alles den Bach runter ging

    Kommentar


    • #3
      ich hab mal eine voodoopriester gesehen der hat ein halbverfaultes Huhn den Leuten auf den Kopf gehaun und dann ein übles Gesöff ( Rum ??) auf die Leute geblasen / gespuckt. Alles in allem wohl etwas gewöhnungsbedürftig. Ist nicht so mein Ding -

      Kommentar

      Lädt...
      X