Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informationen zum Thema Magie aktueller Bericht aus Südengland: schwarze Magie und Satanismus*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Informationen zum Thema Magie aktueller Bericht aus Südengland: schwarze Magie und Satanismus*

    Informationen zum Thema Magie
    aktueller Bericht aus Südengland: schwarze Magie und Satanismus

    Es war ein heftiges Feuer, das 2006 in einer kalten Winternacht in einer südenglischen Grafschaft loderte: Ein mit viel Liebe und großen finanziellen Mitteln restaurierter Dachstuhl einer im 1500 Jahrhundert erbauten Kapelle hatte Feuer gefangen.
    Die Flammen verbreiteten sich von der Sakristei ausgehend in einen andern Nebenraum und fanden schließlich den Weg zum Dachstuhl. Die relativ dünnen Querlatten, sowie die Bretter auf denen die Schieferplatten befestigt waren, entzündeten sich rasch.
    Schließlich brannten auch die Balken und die Schieferplatten barsten in der Hitze und sammelten sich in unregelmäßigen Haufen zu beiden Seiten des Daches.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: magie.1.JPG
Ansichten: 0
Größe: 70,5 KB
ID: 6956


    Der mühevolle, in der Art mittelalterlicher Handwerker restaurierte Dachstuhl brannte wohl in relativ kurzer Zeit vollständig ab. Die Feuerwehr konnte nichts mehr retten. Neben dem Dachstuhl , der für ca. 300 000 Euro restauriert worden war, wurden auch schwer ersetzbare, bunte Glasfenster und die gesamte Inneneinrichtung ein Raub der Flammen.
    Schon bald war klar, dass das Feuer kein Zufall gewesen war.


    Info durch: Esoterikportal
    Zuletzt geändert von helles Licht; 21.10.2016, 12:28.
    Esoterikportal für Partnerrückführung

    [

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: magie.2.JPG
Ansichten: 0
Größe: 59,1 KB
ID: 6958


    Den Feuerwehrleuten und den herbeigeeilten Anwohnern bot sich ein schauriges Bild. Von den züngelnden Flammen beleuchtet, sahen sie mit dem Kopf in der Erde steckende Heiligenfiguren. Grabsteine waren umgeworfen worden, Steinkreuze demoliert und dazwischen die skurril anmutenden, in der Erde steckenden Figuren.
    Es war ganz offensichtlich kein zufälliger Brand, oder Vandalismus von Jugendlichen gewesen. Diese absurde Szenerie war überlegt und in voller Absicht entstanden
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: magie.3.GIF
Ansichten: 0
Größe: 58,5 KB
ID: 6960


    Info durch: Esoterikportal
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von helles Licht; 21.10.2016, 12:28.
    Esoterikportal für Partnerrückführung

    [

    Kommentar


    • #3
      Was in der Brandnacht noch nicht erkennbar war, offenbarte das morgendliche Sonnenlicht. Schmierereien an verschiedenen Stellen der Kapelle zeigten unter anderem die bekannten Symbole 666 und das umgedrehte Pentagramm.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: magie.4.JPG
Ansichten: 0
Größe: 55,3 KB
ID: 6963



      Ausgelöst durch das große Interesse der Bevölkerung an der Brandstiftung und dem Gesamtschaden in Höhe von einer halben Million Euro ermittelte die Polizei mit Hochdruck.
      Die zahlreich gefundenen Spuren, sowie der doch recht kleine in Frage kommende Täterkreis verhalfen der Polizei zu einem raschen Fahndungserfolg.
      Ein Pärchen, in der örtlichen Satanisten - Szene wohlbekannt, hatte sich an der historischen Kapelle ausgetobt.
      Die Details werden vielleicht nie ans Tageslicht kommen. Mit Sicherheit kann aber davon ausgegangen werden, dass vor dem Feuerinferno eine schwarze Messe statt gefunden hatte.


      Info durch: Esoterikportal
      Zuletzt geändert von helles Licht; 21.10.2016, 12:29.
      Esoterikportal für Partnerrückführung

      [

      Kommentar


      • #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: magie.5.JPG
Ansichten: 0
Größe: 40,4 KB
ID: 6966


        Hatte Satan befohlen, die Kapelle in Brand zu stecken?
        Dass die Täter gut vorbereitet waren und diverse Hilfsmittel dabei hatten, geht allein schon aus der Tatsache hervor, dass sie Löcher gruben, um die Köpfe der Heiligenfiguren hinein zu stecken.
        Das Feuer hat die meisten Spuren im Innern der Kapelle vernichtet. Es war aber anhand der gefundenen Reste erkennbar, dass Kerzen entzündet worden waren, und offensichtlich auch ein Altartuch aufgelegt wurde. Welche Rituale stattgefunden haben, kann nur vermutet werden.
        Die schaurige Situation in der kalten, nächtlichen, mit Kerzen spärlich beleuchteten Kapelle ist unschwer vor zu stellen: Der satanische Hintergrund der Protagonisten ließ sehr schnell eine völlig irreale Situation entstehen, die schließlich im Verbrechen endete.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: magie.6.JPG
Ansichten: 0
Größe: 58,7 KB
ID: 6967



        Info durch: Esoterikportal



        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von helles Licht; 21.10.2016, 12:27.
        Esoterikportal für Partnerrückführung

        [

        Kommentar

        Lädt...
        X