Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nekromantie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nekromantie

    hallo zusammen ich würde gerne die kunst der nekromantie erlernen wie kann ich mit toten reden adnke um hilfe .

  • #2
    Gläserrücken, das Ouija, Pendeln, die Arbeit mit der Planchette etc.

    hallo,

    dazu kannst Du diese Technicken verwenden: Gläserrücken, das Ouija, Pendeln, oder die Arbeit mit der Planchette.

    Von der direkten Totenbeschwörung würde ich Dir abraten. Das führt sehr leicht in eine "Welt ohne Wiederkehr !"

    Wenn Du mit mehreren Leuten arbeiten kannst, z. B. auch welche die gerade einen Angehörigen verloren haben, dann funktioniert das Ouija (board) sehr gut.

    lg Viviane
    Partnerrückführung Info

    Kommentar


    • #3
      war das nicht mal so, dass auch "aus den Toten" gelesen wurde. Muss ich nicht haben brrrrrrrrr

      Kommentar


      • #4
        Nekromantie ist völlig überflüssig und dabei noch gefährlich.

        Kommentar


        • #5
          in Deutschland verstösst das gegen das Gesetz: Störung der Totenruhe !

          Kommentar


          • #6
            AW: Nekromantie

            Das Arbeiten mit verstorbenen Seelen ist sehr schwierig weil der eigene Geist eine gewisse Sensibilität aufweisen muss. Das beste wäre es erst einmal mit meditativen Übungen den eigenen Geist etwas zu sensibilisieren allerdings muss dies nicht unbedingt mit erfolg gekrönt sein...

            Kommentar


            • #7
              AW: Nekromantie

              Das ist so ein Thema das wir hier nicht mögen. Wir zensieren das nicht, schließen aber den Beitrag im Sinne unserer Forumsmitglieder die gern ihr positives Denken behalten wollen.
              Bleib cool !

              Kommentar

              Lädt...
              X