Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amulett mit Mysteriösem Inhalt??? Bitte um Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amulett mit Mysteriösem Inhalt??? Bitte um Hilfe!!!

    Hallo,

    Ich brauche Hilfe habe ein Amulett mit Steinen und einem Zettel ich kann die Schrift nicht lesen und weiß auch nicht welche Schrift das ist.
    Aber ich habe Namen erkennen können und der meiner Mutter war auch darauf.
    Bitte um hilfe!
    Was bedeutet das alles?
    Angehängte Dateien

  • #2
    das würde ich mit einer Hexe oder einem Magier besprechen, denn ein Laie kann dir da nicht helfen !
    Sonne, Mond und Sterne

    Kommentar


    • #3
      das würde ich mit einer Hexe oder einem Magier besprechen, denn ein Laie kann dir da nicht helfen !
      Sonne, Mond und Sterne

      Kommentar


      • #4
        Ohlalalala, das ist was Gefährliches. Ist arabisch und sehr hochwirksam, wenn die Namen von dir und deiner Mutter drauf sind. Woher hast du es, wie hast du es bekommen? Sofort in ein fliessendes Gewässer (Fluss) werfen, wenn du es nicht selbst in Auftrag gegeben hast. Und dann Flussaufwärts zurückgehen und mit während der ganzen Aktion mit keinem Menschen sprechen. Arabische Magie ist sehr sehr gefährlich und nichts für Ungeübte.

        Kommentar

        Lädt...
        X