Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebeszauber sind weisse Magie !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeszauber sind weisse Magie !

    es ärgert mich wenn ich immer wieder lese, mit einem Liebeszauber würde man den Partner zwingen zurück zu kommen und das wäre moralisch verwerflich.
    Ja, Himmel, Arsch und Zwirn ! Ist es nicht auch verwerflich wenn sich so eine Schickse an meinen Freund ran schmeisst, ihren Busen raus quellen lässt und ihn in halb besoffenem Zustand zu sich nach Hause schleppt ? Wenn das ok ist, dann ist es auch ok wenn ich ihn mit Hilfe der Magie wieder zurück hole. Basta !
    Oder is t da jemand anderer Meinung.

  • #2
    danke für die offenene Worte ! mir ging das pseudochristliche Geschwätz auf schon auf den Senkel ! das ist doch einfach nicht mehr zeitgemäß ! Jeder hat das Recht in sachen Liebe so vor zugehen wie er es für richtig hält und wirksam. Oder sind diese Leute, die das so verblasenes Zeug verbreiten dann für einen da, wenn es einem zum Heulen zu mute ist. Nee !
    Aber bei Morgane, Xenia oder Brigitte kann ich anrufen. Das kostet was, ok. dafür hören sie mir zu, helfen mir und geben mir Informationen. Das ist ok ! wenn ich Magie machen lasse, dann ist das auch mein Ding. Meine erfahrungen mit Magie sidn jedenfalls besser als das was ich mit Leuten erlebt habe die ausser salbungsvollen Sprüchen nichts drauf haben. Es lebe die Magie !!!

    Kommentar


    • #3
      lassen wir doch den religiösen Aspekt beiseite. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass L. Gott damit beschäftigt ist nach untreuen Ehemännern zu spähen und deren Ehefrauen zu beobachten wie sie einen Liebeszauber durchführen? Wenn Gott tatsächlich dagegen wäre, dann würde es keine Liebeszauber geben, keine Männer und keine Frauen. Also lassen wir das doch besser. Im übrigen ist das Verhalten von einigen religionsvertretern nicht gerade das was ich moralisch hochwertig nennen würde. Also erst mal vor der eigenen Tür kehren.
      Liebeszauber sind ganz klar weisse Magie, denn sie erzeugen ja Liebe und nicht wie manche schreiben abhängigkeit. Oder ist Abhängigkeit gleich Liebe ? dann würde es ja Abhängigkeitszauber heissen. das gibt es auch. Aber es ist dann eben kein Liebeszauber. Also verwechselt das nicht ! Denn wenn ein Chirurg das macht, dann nimmt er euch da Gehirn raus anstelle des Blinddarms.
      ich bin für Liebeszauber, weil sie helfen Partner zusammen zu bringen und Partnerschaften zu stabilisieren ! Wer das unmoralisch findet, der ist nicht ganz richtig im Kopf !

      Kommentar


      • #4
        AW: Liebeszauber sind weisse Magie !

        Hier muss man wieder sagen, dass Liebeszauber nicht gleich liebeszauber ist (und ich bleibe dabei das die Begriffe Schwarze und Weiße Magie mir zu wieder ist) es gibt Partner Rückführungen und ... ich nenn sie mal Bindungszauber. bei der Partnerrückführung ist bei den meisten klar: das muss "weiße Magie" sein. Allerdings wenn der Geliebte einfach nicht mehr mit einem zusammen sein möchte, würde ich davon abraten, da das meiner meinung nach zu gezwungen ist. Wenns nur ne kleine kriese ist und man zu 100% weiß das die Gefühle noch da sind, finde ich eine Rückführung für unbedenklich.

        Bindungszauber, die auch fälschlicherweise als Liebeszauber deklariert werden, Finde ich einfach nur dumm, da das keine echte liebe ist sondern nur einen an sich gebundenen menschen. In etwa so als würde man als sich trennen wollendes Ehepaar sagen, dass man nur wegen den kindern zusammen bleibt. Entweder es ist Liebe da oder nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X