Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voodoo ist mehr als Magie !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Voodoo ist mehr als Magie !

es ist eine Religion ! wer sic h damit beschäftigt wird aber bald sehen, dass sich da grosse Gefahren auftun. Ohne einen geistigen Führer sollte keiner was mit Voodoo machen !
    Ich habe in meiner praxis immer wieder Leute die durch Voodoo geschädigt wurden !

Beispiel: ich habe mit einer voodoo puppe einen freund meiner besten freund verflucht den ich nicht leiden kann und wir uns auch vor kurzem gestritten haben. ich klebte das foto auf die puppe und stoch dann ganz oft ein. das war mir aber noch immer nicht genug und wünschte ihm so sehr dass er stirbt wenn ich den zettel mit dem foto von ihm zerschneide... seit dem habe ich immer sehr starke Angstzustände und verfolgungswahn. kann es sein das der fluch auf mich übergegangen ist? wenn nicht ist er dann verflucht? wie kann man den zauber rückgängig machen?? bitte helft mir, ich hoffe ihm geht es gut!!!

Tja, was soll man da machen ?
    Ich würde folgedns raten:
    platziere eine schwarze kerze in die mitte einer schwarzen feuerfesten Schüssel, indem du sie mit einigen wachstropfen daran befestigst. fülle in die Schüssel Wasser, so dass der boden bis zur kante mit wasser bedeckt ist
    . atme tief und meditiere für einige minuten. dann bitte mehrmals um verzeihung. wenn dein verstand klar ist, zünde die Kerze an. stell dir vor, dass die energie deines zaubers und auch die energie, die dir selbst schadet in der kerzenflamme lebt. während die kerze brennt, bitte mehrmals um verzeihung, bitte um deine noch zu lernenden lektionen. wenn die kerze nach unten brennt, wird sie erlöschen, während sie das wasser berührt. bitte darum, dass genauso wie die Kerze durch das Wasser ausgelöscht wird, der zauber gebrochen sein wird. letztlich begrabe dann die kerze udn schütet das Wasser darüber.

Das kann helfen , muss aber nicht, denn ohne den Beistand einer hexe ist es immer so eine Sache wenn Laien rituale machen.

Parapsychologe
    Zuletzt geändert von Parapsychologe; 08.02.2011, 21:02.

Noch ei nRat: denkt das eure "hexkraft" nicht entwickelt oder vollständig entwicklelt ist!

immer wenn ihr ein problem mit einer person habt, dann spiegelt sich in wahrheit eure eigenes problem wieder, mit dem ihr zurechtkommen müsst!! Dieses problem wird soo wieder zurück kommen bis es verarbeitet ist !
    ich würde noch vorschlagen, einmal ein ritual zu machen in dem ihr darüber nachdenkt (meditiert), weise kerzen niederbrennen lasst, und euch bei der großen göttin entschuldigt.

Kommentar

AW: Voodoo ist mehr als Magie !

Lieber Parapsychologe.

Wenn du schon die Aussage machst, dass Voodoo mehr als nur Magie ist solltest du diese Religion auch erklären und nicht mit der Klischeehaften Voodoopuppe kommen. Puppenmagie gibt es nicht nur im Voodoo sondern in allen magischen kulturen. Wenn du schon vom Voodoo als Religion Redest solltest du auch von den Loa (den göttern des Voodoo) und ihren verschiedenen Aspekten sowie von den verschiedenen Loa-Gruppen reden.

Allerdings so wie du von dieser Glaubensrichtung sprichst scheinst du nicht wirklich viel Ahnung zu haben...

Kommentar

Lädt...
      X