Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blair - witch - project , das war ja ein interessanter Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blair - witch - project , das war ja ein interessanter Film

da kommt das Grauen eisgekühlt rüber ! Etwas enttäuschend war der Schluß . Natur und Magie ist einfach besser ! Eine Abbruchbude hat da nichts zu suchen. Aber immerhin hat der Film damals die Amerikaner vom Hocker gerissen !
    ? ? ? ? ? ? ? ? ?

der Film war sehr spannend, aber leider zeigte er nur die negative Seite der Magie. wer wirkliche innerere Stärke mit Magie aufbaut, der war von dem Film eher enttäuscht, was die spirituelle Substanz angeht. Ich finde es sollten auch mal Filme gemacht werden die das positive zeigen. Menschen überleben Katastrophen weil sie einen schutzengel haben oder sie besiegen den krebs mit innerer Kraft.
    Die billig zusammengesteckten Holzbündel im Film waren nicht autentisch. Wenn Voodoo gemacht wird, dann sieht das anders aus.
    Das rote , blutige Ding in einem dieser mit Stofffetzen umwickelten Reisigbündel war anscheinend ein Vogelherz. Das wird gern für solche Zwecke genommen.
    Für Laien war der Film beeindruckend, für eine Hexe eher zum schmunzeln, denn die richtige Magie sieht halt anders aus.

Kommentar

ich habe den Film auch angesehen. Für mich war keine Szene dabei die ich besonders aufregend fand. Mal abgesehen von den absolut nervigen werbepausen für ein Produkt das ich bestimmt nie kaufen werde war es für mich ein flaches Filmchen, das über das eigentliche "Hexenwesen" nichts aussagt. In der Nacht druch den Wald zu rennen ist ausserdem gefährlich, da du dir leicht einen Ast in die Augen spießen kannst. Wie Herta schon schrieb, warum muss Magie immer negativ dargestellt werden ? Na ja, wir wissen ja wer ein Interesse daran hat, dass es so gemacht wird. Früher brannten die Scheiterhaufen, jetzt wird mit Fernsehen und Film "Meinung" gemacht. Ein gut durchgeführtes Ritual ist etwas das einem ein sehr positives Gefühl gibt und die Lebenskraft stärkt !
      Hexe Elena - tu was Du willst, aber schade niemandem !

Kommentar

ich fand den Film reichlich flach, billige effekthascherein mit altbekannten Filmtricks

Kommentar

AW: blair - witch - project , das war ja ein interessanter Film

Ich frag mich sowieso warum man über diesen Film in einem Magieforum Diskutiert. Ich mein dass das eine Billige von Klischees gespickte Hollywood-Produktion ist wissen ja alle hier aber dass darüber auch noch ein Wort verloren wird find ich ernsthaft enttäuschend und lächerlich -.-

Kommentar

AW: blair - witch - project , das war ja ein interessanter Film

Ein schlechter Film der eigentlich nur die Leute interessiert die keine Ahnung von Hexen haben !

Kommentar

Lädt...
            X