Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwarze Magie erkennen mit weisse-magie.com

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwarze Magie erkennen mit weisse-magie.com

klingt wie ein Widerspruch, funktioniert aber !

ja, die Seite ist wirklich gut, die Symbole sind serh gut. Hab bisher nirgends sowas gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen !

Kommentar

vielleicht sollten noch mehr symbole auf die website. Die moderne Interpretation finde ich gut. Die Farben geben eine zusätzliche Wirkung.

Kommentar

ich hab mir die Symbole auf einen Stick gezogen und dann in einem Copyshop als Farbkopie ausdrucken lassen. Die Symbole hängen jetzt bei mir an der Wand um mich zu schützen. Jedes mal wenn ich auf eines der Symbole schaue, gibt mir das Kraft. Das war eine Superidee von Hexe Viviane diese Symbole in einer moderen Form und farbig abzubilden ! So kann sich jeder eine Symbol an den Computer kleben oder als Bild aufhängen. Sieht gut aus und gibt gute "vibrations". Endlich mal Magie die anwendbar ist und nicht dieses verschnörkelte Zeugs aus dem Mittelalter, das nach verbranntem Fleisch riecht.
        Seht einfach mal selbst auf weisse-magie.com nach und kopiert euch ein Symbol rüber !

Kommentar

Der Meinung " dieses verschnörkelte Zeugs aus dem Mittelalter, das nach verbranntem Fleisch riecht" möchte ich mich als Hexe nicht anschließen. Die Bilder aus dem "Mittelalter" haben durchaus ihre Berechtigung und gehören einfach zur Geschichte des Hexenwesens.
          Andererseits können wir Hexen uns auch anpassen, sonst hätten wir nicht all die Verfolgungen überlebt. In diesem Sinne sind auch die überarbeiteten Symbole zu verstehen. Wir bekommen dafür sehr viel Lob und werden auf jeden Fall noch mehr Bilder in dieser Art und Weise gestalten. In Licht und Liebe - Hexe Viviane

Glücks- und Geldmagie, Buddha und Pyramide,
          Bleib cool !

Kommentar

das sind echt beeindruckende Bilder ! Ich finde da kommt magische Energie rüber. Der Clip hat was !

Kommentar

hab mir eine paar Symbole ausdrucken lassen. Interessant ist auch was so alle zur weißen Magie gezählt wird. Aber ich habe mich da gern aufklären lassen !

Kommentar

schwarze Magie

hab gerade festgestellt, dass wir denselben Nick haben
                das Thema interessiert mich sehr, da ich auch das Gefühl habe dass da jemand was dreht gegen mich !

Kommentar

.... dass da jemand was dreht gegen mich !

das Gefühl kennen wir alle. Was kannst du tun ? Wenn Du Miriam oder Xenia anrufst, dann können die nachsehen. Das kannst du tun. Oder abwarten bis alles daneben geht, du Geld und Arbeit verlierst und die "schwarze Person" in deiner Umgebung dich voll im Griff hat !

Kommentar

hey Viviane, warum gebt ihr hier nicht ein paar Bilder in dieses forum, wenn euch die Webseite schon gehört

das find ich absolut toll :

like a satellite ...

Kommentar

das ist ein sogenannter keltischer Knoten, ein Symbol für die Komplexität der Welt , in der verschiedene Dimensionen ineinander verwoben sind .

Hier der Link zur Webseite:

http://www.weisse-magie.com

Kommentar

Vielen Dank für den Link, eine sehr interessante Seite

Kommentar

Lädt...
                        X