Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

durch die Wand abhören, meine Nachbarn hören mich ab, was kann ich tun ? Schwarze Magie anwenden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• durch die Wand abhören, meine Nachbarn hören mich ab, was kann ich tun ? Schwarze Magie anwenden

meine Nachbarn haben so elektronische Geräte mit denen sie durch die Wand abhören können. Ich habe dafür eindeutige beweise, aber die Polizei sagt sie kann nichts machen. Ich trau mich schon nicht mal merh aufs Klo wie ich denke die hören mit. Ich lass dann immer das Wasser laufen, damit die Geräusche übertönt werden.
    Da sich die Behörden nicht für das Problem interessieren, habe ich mir gedacht. ich schick meinen Nachbarn mal eine Voodoopuppe oder eine Schrumpfkopf. Irgendwas, wovon sie Angst bekommen. Ich kann auch ausziehen. Aber wer weiß was ich in der anderen Wohnung für Probleme bekommen. Gibt es eine Hexe, die da was machen kann ?

Mit guten Abhörgeräten kannst Du auch ein paar hundert Meter weit abhören im Freien. In den Häusern geht es auch ganz gut, aber wenn viele reden, dann verstehts du nichts mehr. In der Nacht geh tes am besten. Ich hatte einen Freund der was elekrtonikspezialist und hat mit sowas rumgebastelt. Als ich ihn erwischt habe wie er mich abgehört hat und aufgenommen, Pinholecamera im Klo ! Hab ihm eine gewischt und rausgeworfen. er ist eine schmächtiges Männchen udn ich wiege so 120 kg

wenn Du einfach Störungen machst, z. B. Musik laufen lassen beim Sex dann haben die nichts davon. Asl Hexe würde ich ihnen eine spezielles Räucherritual machen, das führt auch zu ganz guten Ergebnissen. Aber am besten ist schon der direkte Kontakt - patsch eine aufs Auge !

Kommentar

was hören die Nachbarn ? Lass den Fernseher laufen, dann wissen sie bald nicht mehr wer was tut und sagt. Oder einen ....o, dann sind sie neidisch weil du so ein erfülltes Sexleben hast.

Kommentar

Lädt...
      X