Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die übliche Hetze gegen Voodoo, Pöbelei ohne Sachkenntnis !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die übliche Hetze gegen Voodoo, Pöbelei ohne Sachkenntnis !

bin mal gespannt ob der text lange hier drin bleibt. egal, ich bin es gewöhnt, dass auch Voodoo herumgehackt wird. Dieses unqualifizierte Gemoser kommt meist aus einer Ecke, die besser still wäre.
    Haiti wurde von einem erdbeben zerstört weil es dort Voodoo gibt. ja, gehts noch ?
    In anderen ländern gibt auch Zerstörungen udn erdbeben, da würde keiner auf die Idee kommen sowas hirnrissig von sich zu geben.
    In Italien kam bei einem Erdbeben das komplette Gewölbe einer alten katholischen Kirche runter. Und, wer sagt damals das kommt vom der Religion ?

Ich finde so dumme Argumente sind einfach nicht angebracht wenn es um Religion geht. Voodoo ist eine Religion und damit basta ! So und jetzt könnt ihr die Löschtaste drücken bis euch die Fingerkuppen glühen.

VOODOOHEXE

hm ? ich habe hier ein sehr gutes Video über voodoo gesehen. Das sah mir nicht nach Hetze aus. Aussetrdem schreibt halt der eine das und der andere jenes. Das hat doch nichts mit dem Forum zu tun. Warten wir einfach ab ob der Beitrag in einer Woche noch hier steht oder nicht, dann wissen wir was los ist.

Kommentar

Zitat von Voodoohexe Beitrag anzeigen
      bin mal gespannt ob der text lange hier drin bleibt. egal, ich bin es gewöhnt, dass auch Voodoo herumgehackt wird. Dieses unqualifizierte Gemoser kommt meist aus einer Ecke, die besser still wäre.
      Haiti wurde von einem erdbeben zerstört weil es dort Voodoo gibt. ja, gehts noch ?
      In anderen ländern gibt auch Zerstörungen udn erdbeben, da würde keiner auf die Idee kommen sowas hirnrissig von sich zu geben.
      In Italien kam bei einem Erdbeben das komplette Gewölbe einer alten katholischen Kirche runter. Und, wer sagt damals das kommt vom der Religion ?

Ich finde so dumme Argumente sind einfach nicht angebracht wenn es um Religion geht. Voodoo ist eine Religion und damit basta ! So und jetzt könnt ihr die Löschtaste drücken bis euch die Fingerkuppen glühen.

VOODOOHEXE
      auf jende Fall hast du schon ein paar tage überlebt bzw. dein text. sieht hier alles sehr moderat und liberal aus. deine Meinung ist ja nicht ungewöhnlich. ich finde auch , dass es sich lohnen kann mal über den gartenzaun zu sehen und bei anderen religionen reinzuschnuppern. Voodoo wird ja fast imme r auf dieses puppenstechen reduziert. oder halbirre zombies terrorisieren sausen im mondlicht hinter den leuten her.
      Ob ich allerdings eine voodoritual machen möchte, da weiß ich nich tso recht. ist scho nrecht expotisch und gruselig.

Kommentar

anscheinend hat hier neimand was gegen deinen text. ich finde auch, dass hier keiner "pöbelt" . warum schreibst du so einen Blödsinn ? läuft es bei dir nicht mehr so gut ?

Kommentar

Lädt...
        X