Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voodoo - Rituale, Videoclip, Herstellen eines Fetisch,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Voodoo - Rituale, Videoclip, Herstellen eines Fetisch,

Videoclip zum Thema: Voodoo-Rituale mit Beschreibung der Vorgänge, Herstellen eines Fetisch, Voodoozauber, Trance und Selbstverstümmelung, Drogen und Alkohol, Leichenteile vom Friedhof, Beschwörungen,

Bleib cool !

das Video ist nicht schlecht. Der Schlammmann hat mich etwas verwirrt. Aber gut, ich das ist jetzt nich mein Thema. Ich wollte nur sagen, dass ich das Video mit dem Herz absolut super finde. Das hat mich echt vom Sockel gehauen. Das hat einfach eine magische Qualität ! Stark !
    Voodoo -

Kommentar

ich finde die Zeichnungen fast aussagekräftiger als die Filmabschnitte. Die Frau am Schluss mit den angsterfüllten Augen haben mich mehr beeindruckt, als dieser tanzende fetisch. Das war mal im Fernsehen. unter der Matte steckt ein mann. Wie überhaupt das Voodo mich nicht so besonders anspricht. Wie steht im Clip so schön. Drogen und Alkohol. Ohne wäre das Voodoo nicht zu ertragen. Fleisch voll im Dreck - widerlich !
      Wer Sorgen hat ...

Kommentar

das Video ist ganz gut, aber die Herstellung des fetischs kommt zu kurz. Das könnte ruhig ausführlicher sein.

Kommentar

toller Clip !

Kommentar

zack, das haut rein ! Toller Clip !

Kommentar

Lädt...
            X