Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Partnertrennung - schwarzmagisches Ritual,
Einklappen
X
-
das genagelte Herz ist ein sehr altes Rituale. Früher wurden dafür Leichenteile verwendet. je nach Möglichkeit von Gehenkten oder auch einfach vom Friedhof von einem "normal Verstorbenen". Die Wirkung kann sehr dramatisch sein, letztlich ist auch ein Herztod möglich. Absolut reine schwarze Magie ! Nichts für Anfänger und "weichgespülte" Hexen.Magier Tom
Kommentar
-
ich würde es vergraben oder verbrennen. habe mal was ähnliches mit einer Strohpuppe gemacht und erfolg gehabt. Voodoo kann schon funktionieren wenn es richtig gemacht wird. Ob das mit dem Herz jetzt Voodoo ist oder schwarze Magie spielt eigentlich keine Rolle, wiel viel vom Voodo einfach auch schwarze Magie ist. Das streiten die Experten manchmal rum. Wer ein Voodooritual miterlebt hat und das z. B. mit einer Messer in der Kirche vergleicht, der hat doch einen an der Waffel. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Kommentar
-
Zitat von Purzel Beitrag anzeigenzur Partnertrennung wird ein Herz auf eine Stück Holz genagelt .Grausam ! Was passiert dann ? Wird das verbrannt oder ins Wasser geworfen ? Vergraben ?Hexe Indra
Kommentar
-
ich habe jemand gekannt gegen den diese Ritual angewendet wurde. Es war eine freizeithexe dei sich mit einer professionellen hexe angelegt hat. Nach mehreren Drohung hat dir richtige Hexe gesagt dass sie jetzt harte Bandagen einsetzt und das durchstossen herz macht. Die andere hat gealcht und gesagt: mach doch, da lach ich doch nur ! Ein paar Monate später wurde sie krank und die Ärzte konnten nicht feststellen was los war. Schließlich ist sie an einem Infarkt gestorben. Seither habe ich einen heiligen respekt vor diesen Dingen und bin vorsichtig wem ich was anhänge !
Kommentar
Kommentar