Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voodooritual - zur Erzeugung von Kopfschmerzen, Sehstörungen,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voodooritual - zur Erzeugung von Kopfschmerzen, Sehstörungen,

    Dieser Clip zeigt ein Voodooritual mit dem Migräne, Gedächtnisverlust u. ä. ausgelöst werden kann

    Bleib cool !

  • #2
    oh - Schluck, so drastisch habe ich mir die Voodoorituale nicht vorgestellt.

    Kommentar


    • #3
      ich habe mich schon über viele esoterische Clips im Internet geärgert, denn meist machten die nur klamauk. Umso besser finde ich diesen Clip, der wirklich realistisch ist. Jetzt meine Bitte, wenn ich das gefühl habe dass so ewtas gegen mich gemacht wird, wie kann ich mich dagegen wehren ? das wäre mir ein sehr grosses Anliegen udn ich würde mich freuen wenn ich hier eine Antwort finden würde .

      Kommentar


      • #4
        ich habe schon sehr lange Migräne und es gibt keine Ursache zu finden. kann es sein, dass ich das Opfer von so einem Voodozauber bin ? Wie finde ich das raus udn wer hilft ?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Schneidhuber Martha Beitrag anzeigen
          ich habe schon sehr lange Migräne und es gibt keine Ursache zu finden. kann es sein, dass ich das Opfer von so einem Voodozauber bin ? Wie finde ich das raus udn wer hilft ?
          Wenn echtes schwarze magie vorliegt dann brauchst du eine gute hexe oder einen Magier um dieses Ritual zu neutralisieren. Die hexe findet auch heraus ob schwarze Magie vorliegt. Auf jeden fall würde ich alle medizinischen Ursachen abchecken.
          Hexe Indra

          Kommentar


          • #6
            ist schwarze Magie erlaubt ?

            viele Dinge der schwarzen Magie zielen doch auf die Schädigung von Menschen ab. Das ist schon eine böse Sache . Darf das überhaupt gemacht werden ?

            Kommentar


            • #7
              ich habe es wirklich erlebt leute und erlebe es immmer noch bitte bitte macht sowas nicht um menschen schaden zuzufügen..habe seit jahren eine unerklärliche sehestörung was keiner weiss war bei sovielen ärzten..es ist über nacht bei mir passiert komischerweise ich ging ganz normal schlafen und als ich morgens aufgewacht bin war es wie ein blitzschlag hatte eine komische sehstörung habe geschrien das mit mir was nicht stimmt..seit 1996 habe ich das und keiner konnte mir richtig helfen und habe jetzt von paar hellseherinen erfahren das es ich schwarzmagisch angegriffen worden bin aber ich brauche jemanden die mir hilft ,,,es ist so schlimm das ich dadurch depressionen bekommen habe sogar selbstmord gedanken hatte habe mich zurück gezogen und bin so hoffnungslos dadurch und alles verloren was ist hatte so viel pech gehabt das glaubt ihr garnicht bitte lasst die finger davon bitte

              Kommentar


              • #8
                Wir machen immer wieder die Beobachtung dass Menschen schwarzmagisch geschädigt oder beeinflusst werden. Bei ernsthafteren Störungen wird es ratsam sein sich an eine unserer Hexen zu wenden und sich beraten zu lassen. Helfen können auch die Symbole auf unserer Webseite www.weisse-magie.com

                Wir haben hier auch einige Clips veröffentlicht, die zeigen was so alles gemacht werden kann.

                Die Mitglieder des Hexenkreises üben ausschließlich weiße Magie aus.

                In Licht und Liebe

                Hexe Viviane


                .
                Bleib cool !

                Kommentar


                • #9
                  Hallo liebe Leute! Meiner Meinung nach, kennt ihr die Hintergründe der schwarzen Magie nicht! Sorry! Ich würde euch etwas empfehlen, will aber hier keine Werbung treiben. Wer Interesse daran hat, soll mich per PN kontaktieren.
                  LG
                  Virgoman
                  Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
                  Wir machen immer wieder die Beobachtung dass Menschen schwarzmagisch geschädigt oder beeinflusst werden. Bei ernsthafteren Störungen wird es ratsam sein sich an eine unserer Hexen zu wenden und sich beraten zu lassen. Helfen können auch die Symbole auf unserer Webseite www.weisse-magie.com

                  Wir haben hier auch einige Clips veröffentlicht, die zeigen was so alles gemacht werden kann.

                  Die Mitglieder des Hexenkreises üben ausschließlich weiße Magie aus.

                  In Licht und Liebe

                  Hexe Viviane


                  .
                  Zuletzt geändert von virgoman; 27.02.2011, 10:43.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    wie kommen denn die Würmer in die Melone? Schneidet man erst die Augen etc raus und die entwicklen sich dort von selber ? Oder wie?

                    Grüsse
                    Helweg

                    Kommentar


                    • #11
                      das sind keine Würmer im üblichen Sinn, sondern Mehlwürmer. Gibts bei den Aquariengeschäften zu kaufen. damit werden Frösche und so gefüttert. Ich glaube der Clip ist nur ein Filmbeispiel, da haben die die mehlwürmer einfach reingefüllt damit es dramatisch wirkt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X