Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das durchstossene Herz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das durchstossene Herz

    das Ritual ist echt krass, aber wer in so einer verzweifelten Situation ist, wie ich es bin, der wird das verstehen können dass sowas durch geführt wird. Ich wurde von meinem Mann verlassen, wegen einer jüngeren Frau. Wie ich festgestellt habe, geht es vielen Frauen in meiner Altersgruppe so. Ich bin über 40, die neue Freundin ist 28 !

    Ich leide sehr unter der Situation und habe verschiedene gesundheitliche Probleme durch den Stress. Ich halte es da für völlig richtig sich auch magisch zu Wehr zu setzen, denn die anderen machen ein ja auch kaputt. Die Freundin hat sich doch in unsere Ehe eingeschmuggelt und meinen Mann wegen dem Geschäft umgarnt. Ich überlege mir jetzt was ich mache. Beim Anwalt bin ich schon, Eheberatung hatten wir am Anfang. War völlig sinnlos, denn er ist vollkommen in den Fängen dieser Frau. ich werde mich auf jeden Fall mal mit Magie beschäftigen. Den Clip finde ich wirklich aufschlussreich und realstisch. Nicht so das seichte Gedudel wie bei den anderen.

    A.

  • #2
    ich hoffe bald mehr darüber zu erfahren, denn ich möchte das Ritual unbedingt selber machen. Das Forum scheint noch im Aufbau zu sein. Aber der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend. Kein so wiechgespültes Gelabber wie in den meisten anderen Esoforen.

    Kommentar


    • #3
      ihr macht da aber ganz starke Dinger ! Sowas hab ich noch nie gesehen! Das ist ja total abgefahren. Wenn ich das jemanden androhe, dann wird er bestimmt ängstlich. werde jetzt mal das mit dem Stuhl ausprobieren. Gibt es dafür noch bestimmte Beschwörungsformeln ? ich lass mir von einem Cousin helfen, der hat mal auf Priester studiert, ist aber dann rausgeflogen weil er ne Freundin hatte.

      Kommentar


      • #4
        Das durchstossen Herz war auch eine Flugfigur der italienischen Kuntsflugstaffel " Frecce Trikolore" die bei der Flugschau in Ramstein abgestürzt ist. Es gab damals über 100 Tote.
        Zuletzt geändert von Kelb; 25.07.2010, 12:58.

        Kommentar


        • #5
          das hat mich jetzt wirklich erstaunt. Kommt recht autentisch rüber und jagt mir einen echten Schauer über den Rücken !

          Kommentar

          Lädt...
          X