Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video: schwarzmagisches Hexenritual, der Stuhl der Rache,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video: schwarzmagisches Hexenritual, der Stuhl der Rache,

    Hexenritual: der Stuhl der Rache


    Warnung: das Ritual enthält Elemente der schwarzen Magie.


    __________________________________________________ __

    Bleib cool !

  • #2
    Eure Videos haben wirklich magische Elemente die auch mich in Erstaunen versetzen. Die Rituale kommen sehr klar und einprägsam rüber. Beeindruckend !

    Kommentar


    • #3
      endlich mal ein Ritual mit dem ich mich zur Wehr setzten kann gegen meinen Nachbarn. Den setzt ich auf den heissen Stuhl !

      Kommentar


      • #4
        das Ritual stammt aus dem Mittelalter und wurde auch Stuhl des Bischofs oder Stuhl des Richters genannt. Ganz allgemein wurde es für korrupte Beamte verwendet, denen der Stuhl nach dem Ritual vor die Tür gestellt wurde. Die Wirkung besteht darin, dass der Beamte anfängt auf seinem Stuhl herum zu rutschen. Er wird immer unruhiger und kann auch seinen Stelle verlieren.

        Das Brennen kannte ich jetzt nicht, aber es verstärkt sicher die Wirkung.

        Kommentar


        • #5
          es wird aber auch bei Partnerproblemen eingesetzt, bei Personen die nicht aus dem Haus gehen. Da symbolisiert der Stuhl mit den Nägeln dass man sich wünscht, daß sich der andere nicht "niedersetzt".

          Kommentar


          • #6
            Warnung: das Ritual enthält Elemente der schwarzen Magie. - Ich habe dazu nichts gefunden. Wo wird gewarnt und wie ?
            Emely

            Kommentar


            • #7
              Warnung: das Ritual enthält Elemente der schwarzen Magie. Und wo ist die Warnung bzw. die Aufklärung ?

              Aber der Clip ist - mir blieb die Luft weg !

              Kommentar

              Lädt...
              X