Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rückwärts gelesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rückwärts gelesen

    hallo, habe 2007 mal ein paar wörter die aus dem 7 buch mose sein sollen rückwärts gelesen , seitdem sind alle menschen in meiner umgebung besessen und das ist die wahrheit, ich lüge nicht.
    Die wörter waren, und lernt hebräisch denn ihr seit vergangenheit, es fällt mir sehr schwer darüber zu sprechen und zu schreiben aber meine frage kann der dämon den ich darmit gerufen habe den menschen vorgaukeln oder wie auch immer das sie vergangenheit sind ,so kommt es mir vor, kann ich jetzt in ein kaufhaus gehen mir alles nehmen was ich brauche und ohne zu bezahlen wieder gehen, weil sie ja vergangenheit sind.
    Ist behindert von mir geschrieben aber ich hoffe einer von euch versteht das.
    Soll ich es mal ausprobieren mit kaufhaus oder autohändler, usw.

  • #2
    AW: rückwärts gelesen, Buch Moses

    rückwärts gelesen, im Buch Moses

    buddy, das mit dem 7. Buch Moses ist sehr zweifelhaft, denn es wurde erst voriges Jahrhundert geschrieben. hat mit Moses nichts zu tun, mit Jesus auch nicht. Nicht mal mit Blaubart oder Landru. Vielleicht solltest du mal lieber bei der Wahrheit bleiben, als hier diese Schauermärchen zu verbreiten !
    Zuletzt geändert von Ingrid; 30.10.2015, 21:14.

    Kommentar


    • #3
      Besser Finger weg von allem, was auch nur ansatzweise nach schwarzer Magie aussieht - das geht meist nach hinten los, d.h. man erreicht mit schwarzer Magie ziemlich sicher genau das Gegenteil von dem, was man sich eigentlich wünscht!

      Kommentar


      • #4
        wenn ich rückwärts lese wird mir schlecht...
        aber es gibt verschiedene songs in denen stellen vorkommen die auch rückwärts gespeilt werden können !

        Kommentar

        Lädt...
        X