Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paartrennung durch Schwiegermutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paartrennung durch Schwiegermutter

    hallo ihr lieben ,
    ich bin neu hier und steige gleich mit einem komplexem thema ein.
    ich hoffe auf offene ohren sowie herzen und natürlich hilfe,da in meinem bekanntenkreis ich eher belächelt werde.ich versuch es auch so kurz wie möglich zu halten.
    also,ich war bis jetzt super glücklich verheiratet .natürlich gab es mal pillepalle aber wir haben immer offen und in harmonie alles geregelt.
    vor 9 monaten ist er dann knall auf fall ausgezogen.es war kein heran kommen mehr bzw es hat lange gedauert bis er zum gemeinsame zeit haben zustimmte.es war auch so das er letze woche zurück in unsere gemeinsame wohnung ziehen wollte.aber kurz davor brach er ab.
    Ich hab gemerkt immer wenn er kontakt mit seiner familie vor unseren treffen hat, ist er dann immer sehr schlecht gelaunt.sein bruder und seine frau wohnen jetzt in unserer nähe.
    ich muß dazu sagen meine schwiegermutter war von anfang an gegen mich.bzw mittlerweile die ganze familie ausser sein vater.
    sie kommen aus dem arabischen raum.
    und ständig immer nur finanzielle forderungen.
    ich habe viel für die familie getan (u.a behördlich ,finanziell,kita...wurde aber trotzdem immer wie ein aussetziger behandelt)
    ich bin fest überzeugt das meine schwiegermutter magisch nachgeholfen das er sich so entfremdet.
    weil diese wesensänderungbvon einem tag zum anderen ist zu srltsam.
    ich hoffe das reicht als info.:-)
    hat jemand mit drm themengebiet erfahrung?

  • #2
    AW: Paartrennung durch Schwiegermutter

    Ohh was vielleicht noch wichtig ist ,er kann nicht sagen warum er gegangen ist .wie ein black out .in det zeit wo wir uns angenähert haben war er entspannt (ruhiges atmen..)aber sobald teile seiner familie anriefen hatte er kopfweh ,zahnschmerz,allergien.

    Kommentar


    • #3
      AW: Paartrennung durch Schwiegermutter

      hallo meine liebe das hat deine schwigermutter gemacht,ich hab thelapathie bei dir gemacht es ist magie bei dir und deine mann gemacht lg

      Kommentar


      • #4
        AW: Paartrennung durch Schwiegermutter

        bei arabisches folg ist sooooooooo das die menchen besonderes frauen,kent rituale megie du weist was ich meinen wen soooooo ist hast du keinen schanse dort zu bleiben meinen ich mit deine mann lg

        Kommentar


        • #5
          AW: Paartrennung durch Schwiegermutter

          bei arabisches folg ist sooooooooo das die menchen besonderes frauen,kent rituale megie du weist was ich meinen wen soooooo ist hast du keinen schanse dort zu bleiben meinen ich mit deine mann du must dir hillfen hollen das ist erlich gemeint vön mir

          Kommentar

          Lädt...
          X