Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magier Marxos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magier Marxos

    Kennt jemand von euch Magier Marxos? Habe es eben in meinem letzten Beitrag geschrieben. Ich kenne diesen Magier nicht, finde ihn nicht im Netz, habe ihn niemals angeschrieben, aber er hat mir heute mitgeteilt, dass er meinen Fall annimmt und noch zwei Plätze frei hat. Woher hat er meine Emailadresse? Woher weiß er, dass ich eine PZF durchführen lassen möchte?

    Ich habe ihn gebeten, mir meine Mail an ihn zuzuschicken und bitte den Link zu seiner HP. Seine Antwort war, er hätte jetzt keine Zeit, sei seit 17 Uhr ausgebucht und ich solle mich nächste Woche nochmal melden und anfragen, ob er noch einen Platz frei hätte. Hä? Ich wollte meine Email oder den Link zu seiner HP.

    Fotos, Daten und eine Problembeschreibung hat er nicht, haben ihn auch nicht interessiert, wohl aber die 249 Euro für vier Wochen Magiearbeit und Rituale. Ohne HP, ohne Impressum und "ohne Existenz. Bin sowas von entsetzt.

    Es gibt ein Forum, da wird viel über ihn berichtet, ausschließlich über erfolgreiche Zusammenführungen. Alle Mitglieder sind dort (außer mir) nicht registriert oder zu finden.

    Kennt jemand dieses "forumromanum"? Und Magier Marxos?

    Hat jemand von euch so etwas auch schon erlebt? Ich habe zwei Hexen von draußen und zwei Magierinnen von hier angeschrieben - und irgendwo ist eine undichte Stelle. Irgendjemand hat meine Daten weitergegeben. Ich stehe echt unter Schock. Zuerst lehnt mich Frau Margot ab, das musste ich gestern erstmal mühsam verdauen. Und dann heute das. Ich frage mich, was jetzt noch alles auf mich zukommt.

    Bin um jede Antwort dankbar.
    Zuletzt geändert von Bluebird; 07.05.2013, 20:53. Grund: Vor Magier Marxos gehört bestimmt kein Smilie *Schock*

  • #2
    Hast du schon was über ihn heraus gefunden?

    Kommentar

    Lädt...
    X