Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Abwehr gegen schwarze Magie, mein Geheimtipp !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Abwehr gegen schwarze Magie, mein Geheimtipp !

    oft wird im Internet was gegen Schwarze Magie angebote das nix nützt und unheimlich teuer ist.

    Ich finde die Abwehrzeichen auf der Seite weisse-magie.com sind sehr wirksam
    oder auch die Clips:



    Pentagramm, Schutzzeichen, Abwehrzeichen... par magieforum

  • #2
    AW: Beste Abwehr gegen schwarze Magie, mein Geheimtipp !

    ich habe dieses Forum über die Clips entdeckt. Ich finde es wirklich gut daß diese Filme gratis sind. ich sehe sie mir oft am abend an , weil ich glaube daß sich dadurch eine innere Kraft und Ruhe aufbauen lassen. Ich bin vermutlich wegen schwarzer Magie in einer schlimmen Situation (Partnerverlust) und dankbar für jede HIlfe.
    ich suche aber noch nach einer Magierin die eine Prf machen kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: Beste Abwehr gegen schwarze Magie, mein Geheimtipp !

      Hallo Cecilia, Margot ist eine gute Magierin. Wenn da jemand im Hintergrund sitzt und den Partner mit schwarzer Magie beeinflusst, kann sie helfen. Ich glaube dass die Clips sehr gut sind und zusätzlich helfen. Aber bei richter schwarzer Magie muß schon eine Magierin oder Hexe helfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X