Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend Hilfe, meine Partnerin hat sich von mir getrennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche dringend Hilfe, meine Partnerin hat sich von mir getrennt

    Ich habe mich neu angemeldet da ich dringend Hilfe brauche.

    Meine Partnerin hat sich Anfang Mai von mir getrennt. Bis dahin waren wir immerhin 2,5Jahre zusammen.
    Ich habe mich bei ihr wirklich geborgen gefühlt, für mich war und bleibet sie meine große Liebe. Es war einfach eine sehr schöne Zeit. Leider habe ich durch mein Verhalten und verschiedenen Äußerungen viel kaputt gemacht, das es deswegen ihrerseits zur Trennung kam.
    Muss dazu sagen das ich in letzter Zeit große Schlafprobleme hatte und noch habe, war innerlich mit mir auch unzufrieden. Fühlte mich an manchen Tagen wie in einem dunklen schwarzen Loch gefangen, aus dem es kein zurück gibt. Auch heute ist es manchmal noch so.

    War schon beim Arzt und der hat mir Medikamente verschrieben, aber geholfen hat es bis heute nichts. Keine Ahnung was da in mir vorgeht. Ich vermute eine Art negative Energie, die mich nicht zur Ruhe kommen läßt.

    Aber zu meinem eigentlichen Problem: ich wünsche mir das wir wieder zusammmen kommen. Nur wie weiß ich leider nicht. Wir schreiben uns gelegentlich, telefonieren 1-2mal die Woche. Wenn ich sie allerdings frage, ob sie sich eine gemeinsame Zukunft wieder vorstellen kann, weicht sie mir aus bzw. sagt nicht schon wieder das Thema. Dann sagt sie 15% an Gefühlen habe sie noch, muss aber erst mal selbst zur Ruhe kommen. Sie hat selbst vor kurzem mir gesagt, wenn ich nicht so gewesen wäre, hätte es soweit garnicht kommen brauchen.

    Es sind schon 3Monate vergangen und es hat sich nicht viel getan. Langsam gehe ich daran kaputt. Eine Zukunft ohne sie ist für mich unvorstellbar. Was kann ich tun damit sie wieder zurück kommt???

  • #2
    AW: Suche dringend Hilfe

    schade Frank dass ich momentan nicht online bin, ich hätte dir da vielleicht helfen können.

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche dringend Hilfe

      wenn Frank hier keine kartenlegerin findet, dann sieht er den Wald vor lauter Bäumen nicht !


      Aber, dem Mann kann geholfen werden:


      Miriam - Kartenlegen und Partnerzusammenführung
      Telefon: 0900 333 0 335
      (1,97 Euro/ Min. a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunktarife ggf. abweichend)

      Aus der Schweiz: 0041 901 109 019
      ( 3,13 Sfr / Min. Mobilfunktarife ggf. abweichend)

      Kommentar

      Lädt...
      X