Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenlegerin Miriam hat mir meinen Mann zurückgebracht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kartenlegerin Miriam hat mir meinen Mann zurückgebracht

    Meine gute Hexe Miriam hat mir den Glauben an die Liebe und die Magie herbeigezaubert, ein neuer Mann ist in mein Leben wie durch einen glücklichen Zufall Gekommen,
    Ich glaube dass die Zauberkraft von e Miriam mir diesen einmaligen Mann zu mir herbeigezaubert hat, ihre Zauber und Rituale sind absolut einmalig. Noch nie habe ich an Übersinnliches geglaubt, schon gar nicht an die Magie oder Liebeszauber. Leider steckte ich in einem verzwickten und problematischen Lebenswandel fest und fand dann durch glücklichen Zufall meinen Weg zur Liebeszauberin. Ich hatte ja nichts zu verlieren und bestellte einen Zauber als Partnersuche weil mein Wunschpartner nicht so leicht zu finden war. Die Ergebnisse haben mich dann wirklich aus allen Wolken gerissen, denn sie waren noch viel schöner als ich es mir gewünscht hatte. Für mich gibt es nichts Besseres mehr als die Hilfe durch Magie und mit Miriam habe ich es geschafft ein neues lebenswertes Leben zu beginnen sie Miriam bekommt von mir eine 1+, sie ist das beste, was mir jemals passiert ist und hat mir meinen Glauben an die Magie geschenkt und mir eine neue ganz wirklich treue Liebe mit einem wunderbaren Mann herbeigezaubert, das war für mich etwas ganz Neues , so eine gute und gereifte Liebe mit so einem wunderbaren und auch noch finanziell sehr gut und mit sogar einem großen Haus , also so ein Mann , war mir noch nie im Leben begegnet, Miriam hat mir immer wieder erklärt , dass es nicht immer nur die lauten und schrecklich gutaussehenden Männer sind die mich nur als Liebchen sehen oder für die ich nur mal so ein One-Night Stand war, sondern dass ich mich einfach nur sehr behutsam mit einem intelligenten und ruhigem Mann vertrauensvoll einlassen kann, und es war das Beste was mir je passiert ist.

    Ich habe es nicht richtig kapiert und dann ist es so schnell und überraschend gekommen , wie eine sternschnuppe in der dunklen Nacht so schnell hat mich dieser Mann im innersten meines Herzens getroffen und ich habe mich von einem Augenblick auf den anderen verliebt wie noch nie vorher in meinem Leben, auch er hat mir versichert , dass er sih sehr seltsam mit mir gefühlt hat als er mich zum erstenmal sah, gibt es Liebe auf den ersten Blick oder war Miriam die mir meine Wunsche herbeigezaubert hat.

    Also ich weiß nichts mehr dazu als dass ich einfach glücklich und ich glaube an die Magie und den Zauber von Miriam, es war für mich das Beste was ich seit langem in meinem

    Leben richtig und gut gemacht habe, und die Verbindung were ich nie mehr abbrechen , sondern immer wieder brauche ich diesen Rückhalt und die guten weisen Voraussagen von Miriam.

    LG Joana , immer wieder dankbar werde ich allen im Universum diese Briefe schreiben , die es lesen wollen

    Weil ich so sehr glücklich bin muß ich das in das ganze Universum schreiben.
    Miriam hat mir meinen Mann zurückgebracht !!

  • #2
    AW: Miriam hat mir meinen Mann zurückgebracht

    Miriam ist eine der besten Kartenlegerinnen, die ich je befragt habe, kann ich bestätigen!

    Und daß meine Ehekrise letztes Jahr nicht noch schlimmer geworden ist, sondern im Gegenteil sich viel gebessert hat, das verdanke ich auch ihr.
    Ganz lieben Dank dieser tollen Kartenlegerin.

    Kommentar


    • #3
      AW: Miriam hat mir meinen Mann zurückgebracht

      Joane, es is t ewats verwirend was du schreibst, aber deine guten erfahrungen mit miriam kann ich bestätigen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Miriam hat mir meinen Mann zurückgebracht

        Meine gute Hexe Miriam hat mir den Glauben an die Liebe und die Magie herbeigezaubert, ....

        Tja , kommst du aus dem Mittelalter ? Sowas habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Schön für Dich, dass die Miram helfene konnte !

        Ach und Hermine hat densleben Avatar wie ich . grüße Dich Hermine !

        Kommentar


        • #5
          AW: Miriam hat mir meinen Mann zurückgebracht

          darf man fragen wie man miriam erreichen kaann bitte..


          Ist das interessant ? Magie

          Kommentar


          • #6
            AW: Miriam hat mir meinen Mann zurückgebracht

            über die Webseite www.Herzensmann.com sollte sie erreichabr sein. Wenn Du anrufst nach "kartenlegen" fragen dann wirst du richtig verbunden. Die sind dort etwas umständlich .

            Kommentar


            • #7
              AW: Miriam hat mir meinen Mann zurückgebracht

              Miriam ist prima, ich habe mich während meiner PRF immer wieder auch bei ihr beraten lassen - war interessant zu sehen, was das Kartenbild sagt.

              Kommentar

              Lädt...
              X