Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine exzellente erste Wahl mit Kartenlegerin Miriam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine exzellente erste Wahl mit Kartenlegerin Miriam

    Miriam war meine exzellente erste Wahl im Internet

    und sie hat mich zu meinem neuen Glück und zu Zufriedenheit geführt. Auch ich muß mich jeden Tag wieder neu finden, um diese geheimnisvollen Engelskarten zu verstehen und anzuwenden , aber Miriam ist immer an meiner Seite

    Lange habe ich , Jakob, nichts mehr von mir hören lassen , aber da ich mich vor einigen Monaten neu in verliebt habe und mit meinen Engelskarten bei Brigitte durch den Fingerzeig meiner jetzigen heißgeliebten Frau und sie hat mir vor einigen Monaten auf einer geschäftlichen Besprechung diesen heißen und excellenten Tipp mit Kartenlegerin Brigitte zu geflüstert.

    Vorher war ich ein richtiges Ekel Paket und ein unausstehlicher arroganter Chef, leider ist es mir erst so richtig in den letzten Wochen und Monaten klar geworden , wie schlimm und schrecklich ich mich gegenüber meinen Mitarbeitern benommen hatte.

    Da ich nun immer wieder mit Miriam in persönlicher telefonischer Verbindung bleibe, und mit ihr zusammen meine Engelskarten auflegen lasse, habe ich mich zum Positiven verändert nicht nur , dass meine neue heißgeliebte Frau an meiner Seite mich voll unterstützt und liebt, brauche ich alles was mir die Engeskarten raten und aufzeigen nur anwenden , manchmal glaube ich es wurde mir von mehreren Engeln zugeflüstert, wenn dem wirklich so ist , dann ist Miriam meine Geheimnisvolle und spirituelle Kartenlegerin und auch noch Lebensberaterin ein Engel für mich , und das mir alles so geschieht, ich kann es nicht mit Vernunft erklären , vielleicht habe ich immer in meinem Leben alles genau erklären wollen und klar verstehen , nun ist mir klar geworden , dass es auch geistige und spirituelle Dinge und Engel wirklich gibt.

    Das war alles nur zu meinem Glück und zu meinem besten , dass ich damals über meinen Schatten gesprungen bin und um eine Engelskarten Legung gebeten habe.

    Da habe ich endlich begriffen , und wende es immer jeden Tag neu an , dass ich mich auch jeden Tag neu erfinden muß und jeder Tag und jede Stunde nicht vergessen darf , was mir früher bevor ich Miriam kontaktiert hatte , alles an Schönem und Lieben Dingen entgangen ist.

    Ich muß mich nur wieder und immer wieder bedanken und entschuldige mich , dass ich lange nichts mehr geschrieben habe, aber da ich gestern so einen lieben Brief von dieser lieben

    anne 2 gelesen habe , musste ich einfach mal mich trotz vieler Arbeit und viel um die Ohren diesen Dankesbrief schreiben, damit alle es hören , dass ich mit Meiner sehr verehrten Kartenlegerin Miriam und ihren für mich unschlagbaren Engelskarten ein besserer und menschlicher Mensch und Mann geworden bin.

    LG Jakob

  • #2
    AW: Eine exzellente erste Wahl mit Kartenlegerin Miriam

    Hallo Jakob,

    kann man bei Kartelegein Miriam auch Vorauszahlen ohne Telefongebühren. Ich kann leider nicht vom Festnetz anrufen und ich brauche Ihre Rat dringend. wie kann ich die Miriam sonst erreichen?
    Lg Jana

    Kommentar


    • #3
      AW: Eine exzellente erste Wahl mit Kartenlegerin Miriam

      Kann man bei Frau Miriameventuell auch Unterricht im Kartenlegen bekommen? Ich interessiere mich sehr dafür, habe auch schon einiges gelernt, aber es fehlt mir noch ein bisschen die Sicherheit...

      Kommentar


      • #4
        AW: Eine exzellente erste Wahl mit Kartenlegerin Miriam

        Zitat von Karla Beitrag anzeigen
        Kann man bei Frau Miriam eventuell auch Unterricht im Kartenlegen bekommen? Ich interessiere mich sehr dafür, habe auch schon einiges gelernt, aber es fehlt mir noch ein bisschen die Sicherheit...
        Unterricht gibt es bei mir
        verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

        Kommentar


        • #5
          AW: Eine exzellente erste Wahl mit Kartenlegerin Miriam

          Miriam ist eine der besten Kartenlegerinnen, die ich innerhalb der letzten 10 Jahre befragt habe.
          Das kann man jetzt für gut halten oder nicht: ich rufe so ein bis zweimal im Monat eine Kartenlegerin an, auch in bezug auf geschäftliche Fragen.

          Damit bin ich bis jetzt ganz gut "gefahren", Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber Miriam war wirklich unglaublich treffsicher, und hat mich vor einem schlimmen Fehler bewahrt.
          Ich werde sie jetzt sicherlich zu meiner Stammkartenlegerin machen, soviel ist klar!

          Kommentar


          • #6
            AW: Eine exzellente erste Wahl mit Kartenlegerin Miriam

            Zitat von LuisaV. Beitrag anzeigen
            Miriam ist eine der besten Kartenlegerinnen, die ich innerhalb der letzten 10 Jahre befragt habe.
            Das kann man jetzt für gut halten oder nicht: ich rufe so ein bis zweimal im Monat eine Kartenlegerin an, auch in bezug auf geschäftliche Fragen.

            Damit bin ich bis jetzt ganz gut "gefahren", Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber es war wirklich unglaublich treffsicher, und hat mich vor einem schlimmen Fehler bewahrt.
            Ich werde sie jetzt sicherlich zu meiner Stammkartenlegerin machen, soviel ist klar!
            Wie dumm bist du 124 Eiszeit 1,2,3 und 4 und das geht ab zur Polizei kein Beruf keine Bildung 7 Klasse Hilfsschule Der Erzengel Andon, Dehad und Andon die Opfer das waren Kinder............xxxxxxxxxxxxxxxx
            Zuletzt geändert von Melly; 01.11.2018, 19:11.
            verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

            Kommentar


            • #7
              AW: Eine exzellente erste Wahl mit Kartenlegerin Miriam

              Hallo!

              Ich würde gerne wissen, ob ich bei Miriam auch eine Vorauszahlung ohne Telefongebühren leisten kann, da ich vom Festnetz nicht anrufen kann. Eine ähnliche Frage hat Jana auch schon gestellt, leider konnte ich keine Antwort dazu finden.
              Kann mir jemand helfen?
              Vielen Danke und lieben Gruß


              Einfügung - Information zur Klärung:

              Miriam - Kartenlegen und Partnerzusammenführung
              Telefon: 0900 333 0 335
              (1,97 Euro/ Min. a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunktarife ggf. abweichend)
              Aus der Schweiz: 0041 901 109 019
              ( 3,13 Sfr / Min. Mobilfunktarife ggf. abweichend)

              Kommentar


              • #8
                AW: Eine exzellente erste Wahl mit Kartenlegerin Miriam

                Hallo Eule, das ist leider nicht möglich. Die Zahlungsbedingungen wurden vereinfacht weil es sonst eine riesiges Durcheinander gibt und die Kartenlegerinnen mehr mit Schreibarbeiten beschäftigt sind als mit den Beratungen. Sorry !

                In Licht und Liebe - Hexe Melly
                Hexe und Magierin

                Kommentar


                • #9
                  AW: Eine exzellente erste Wahl mit Kartenlegerin Miriam

                  Miriam ist eine der besten Kartenlegerinnen, die ich je konsultiert habe. Ich werde mit Sicherheit Stammkundin werden!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X