Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geliebte meines Mannes ... Noch nie war diese Frage für mich so wichtig,

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geliebte meines Mannes ... Noch nie war diese Frage für mich so wichtig,

    Das Glück liegt auch in meiner eigenen Hand? Meine persönliche und im Vertrauen für mich die beste Zauberin , Miriam hat mir gezeigt, dass auch mein Glück in meiner eigenen Hand und Persönlichkeit liegt. Das hatte ich noch nie so erlebt und es war für mich eine völlig Neue und gigantische Erfahrung!!
    Sie, *meine beste Magierin hat mir gezeigt, dass auch ich , als Geliebte eines Mannes , der verheiratet ist ein recht auf Glück mit dem Mann hat , den sie liebt und das habe ich schon so sehr angezweifelt und ich kam mir so schlecht und sündig vor mir selber, aber auch ich habe ein Recht auf Liebe!* Und was soll ich nun sagen ,* alles was ich mir nie mehr erhofft hätte ist nach meiner Zusammenarbeit mit Miriam eingetroffen, und auch meiner Seele , die schon fast am Boden zerstört war, mit Schuldgefühlen der schlimmsten Art, geht es langsam wieder besser, ich kann mich wieder als guten Menschen selbst mögen, !.
    Zauber kraft der Magie von Miriam und in enger* Zusammenarbeit hat meine Magierin* Miriam mir wieder mein Glück in meine eigenen Hände gelegt.
    Für mich eine absolut neue Erkenntnis und immer noch bin ich erstaunt, was ich über mich selbst erfahren durfte , nur durch die gemeinsame Arbeit mit Miriam , die mir zeigte , dass auch ich alles für mein eigenes Glück tun kann und es hat gewirkt , alles habe ich bekommen , was ich mir immer erhofft und insgeheim gewünsht hatte.
    "Ich möchte Euch hier meine Erfahrungen mit diesem Miriam,s Zauber mitteilen! Ich kann nur jedem sagen, dass das was diese wunderbare Magierin macht pure Magie ist und Hand und Fuß hat. Überlegt nicht länger! Tut es einfach!
    Miriam hat Ende Januar für mich ein Zauber ausgeführt. Meine Situation war sehr verzwickt. Mein Freund, der um einiges älter ist als ich, hat sich zwei Wochen vor Weihnachten von mir getrennt (4 Monate). Ich war total verzweifelt. Er wollte zu seiner Frau und den Kindern zurück, von denen er sich im Mai letzten Jahres getrennt hat. Er wollte absolut nichts mehr von mir wissen. Ich sollte ihn in Ruhe lassen. Ich wußte nicht mehr weiter. Dann habe ich bei Miriam um Hilfe gebeten , und ich hatte sehr viele Zweifel, am meisten an mir selbst..
    Ab dem Tag an dem Miriam mit dem Zauber begonnen hat, wurde ich ruhiger. Ich habe nicht mehr jeden Tag bei ihm angerufen und ihm die Ohren vollgeheult. Es war irgendwie ganz komisch, so als wenn ich wüsste, dass er auf jeden Fall zu mir zurückkommt. Und ungefähr 2 Wochen nach ausführen des Zaubers sind wir wieder zusammengekommen. Anfangs war es nicht einfach für mich, da ich ihm sehr misstraut habe. Aber er hat alles getan um mich zurückzugewinnen und das hat er jetzt!
    Dank Miriam , meiner Lebenshilfe in den schlimmsten Stunden , habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben! Sie war immer für mich da! Hat jede noch so nervige Email beantwortet und hat mir die Kraft gegeben geduldig zu sein! Sie hat mich stark gemacht.
    Hier noch mal ein gaaaaaaanz großes DANKESCHÖN .Ohne Dich wäre er nicht zu mir zurückgekommen! Bis auf einige kleine Zwischenfälle (die ganz normal sind! Habe ja keinen SUPERMAN bestellt!) ist es besser als vorher. Bin so froh, dass Du uns mit Deinem Zauber geholfen hast
    *Danke dass es Dich gibt! Und dass Du mir gezeigt hast , dass auch ich als Geliebte eines verheirateten Mannes das Recht habe mit dem Mann glücklich zu sein , den ich nun mal liebe,
    und so stehe ich nun mal hier und auch ich kann nicht anders,
    *Danke Ivy "
Lädt...
X