Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe und Leidenschaft, ,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe und Leidenschaft, ,

    Liebe und Leidenschaft, mit meinem einzigen Liebhaber , der mich ,
    Dank dieser emotionalen und kraftvollen Zauberkraft von Frau Miriam , wieder gefunden und mich so sehre liebt, ich kann es nicht mal begreifen , und auch nicht mit Worten beschreiben.
    Es ist einfach nur eine Liebe wie im Himmel , himmelhoch, könnte ich jauchzen!
    * Danke Miriam , ich bin so dankbar, dass ich die Ehre, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und die Macht Ihres Geschenks Ihrer lieben *Erfahrungen aus erster Hand hatte. Ich habe mit vielen Praktikern und Hellseher in meinem Leben gearbeitet, aber nicht ein einziges Mal habe ich etwas erleben, so kraftvoll, positiv und das, mein eigenes und das meines Liebhabers *Leben verändert. Vielen Dank für alles, was Sie für mich getan haben. Ich fühle mich bist Sie, Miriam, der einzige "echte" Praktiker, die ich je getroffen habe und ich bin dankbar dafür.* Liebe und Leidenschaft für eine hartnäckige Liebe Situation und ich bin glücklich zu berichten, dass alle meine Wünsche durch Sie liebe Meine Miriam, kam einige *von Tagen *meine So sehr geliebte Liebhaber ( zurück zu mir , und habe ihn , meine Liebhaber immer noch auch schon viele Wochen , aber nur mit viele Leidenschaft und Liebe, die ich immer auch für meine wahnsinnige große Liebe empfinden kann, aber es hat mir meine liebe Frau Miriam* und Magierin sehr dabei geholfen und verholfen mir zu meinem
    Nun schon wochenlangem Liebestaumel mit meinem endlich mir gehörendem Liebhaber.
    Viele intensive Gespräche und auch viele schlaflosen Nächte habe ich mit diesen Zauber
    Verbracht und sie die Miriam , sagte mir nur , dass ich nicht aufhören soll zu Hoffen und zu denken , und meine Geliebter kann nur noch zu mir zurückkommen , wenn ich immer gut und mit viel Glauben alles im guten Geiste mit im Zauber mitmache.
    Endlich habe ich gelernt wo ich herkomme und zu wem ich gehöre, das habe ich durch die eindrucksvolle sanfte Zurechtweisung von Frau Miriam erfahren , und mit meinem vollkommenen* Vertrauen in Frau Miriam , habe ich gesiegt!
    Ich habe meinen Geliebten wieder zurück gewonnen , ich bin die Siegerin , und noch nie hatte ich mit meinem Geliebten diesen so sehr erstklassigen und galaktisch super geilen Liebestaumel, ich kann es nicht mal mit meinen einfachen Worten schreiben und erzählen , wäre viel zu hoch gegriffen für mich , es ist einfach nur so dass ich lebe und liebe wie in einer magischen und mir immer noch nicht bekannten außerirdische Galaxie
    Allen , die noch nicht dieses Glück von galaktisch geilem Liebestaumel , hatten , wünsche ich
    Es auch mit der großen und liebevollen Hilfe von Frau Miriam ,
    lG *Lucy
Lädt...
X