Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich vertraute Miriam und wurde nicht enttäuscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich vertraute Miriam und wurde nicht enttäuscht

    Sie ist ECHT, ganz gleich was Euch andere sagen, die nicht an die Magie glauben oder was auch immer.
    Ich bin glücklich , daß ich mich und meine Liebe unter die Fittiche meiner Magierin gestellt habe.
    Ich bin Zeuge dieser wundervollen spirituellen Reise und diese Erfahrung macht mich ein überzeugter Kunde.
    Ich habe meine Freundin, die mich 8 Jahre immer geliebt hat, *nach 1 Jahr und 3 Monaten Trennung in nur 12 Tagen zurückbekommen und das sollte die ganze Welt wissen, oder zumindest jeder Mensch, der Liebeskummer hat, auch ich bin ein sensibler Mann , aber ich hatte manchmal schon alle Hoffnung aufgegeben , weil meine Freundin hat mich wegen einem anderen jungeren Mann verlassen , ich wusste nie mehr was soll ich machen und wie geht meine Leben ohne meine Freundin weiter , da hat mir ein alter Freund gesagt , dass es auch magische Dinge gibt, und erst war ich sehr skeptisch , aber in meinem unendlichen schmerz und unsagbarem liebeskummer habe ich diesen letzten Strohhalm gegriffen wie ein ertrinkender , der die Rettung an einem Grashalm sieht den ihm irgendeiner zuhält.
    Ich habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und meinen Stolz mal vergessen , so wie mir mein alter freund sagte, da habe ich schon nach drei Telefonischen Gedankenaustausch ,
    gemerkt, dass ich hier bei dieser Dame , Hellseherin mit magischen Fähigkeiten , an der richtigen Stelle bin.
    Da ich kurz vor dem geistigen und seelischem Ertrinken war, habe ich mich an diesen meinen Strohhalm geklammert und was soll ich nun noch sagen oder mir wurde geholfen und ich bekam nach diesem einem Jahr und drei Monaten , einen Brief von meiner Freundin , dass sie sich bei mir so sehr entschuldigen will, weil sie da so einen großen verhängnisvollen Fehler gemacht hat , als sie mich damals verlassen hat.
    Erst war ich so , dass ich mal einen Luftsprung gemacht habe, aber dann nach absprache mit meine Frau Miriam , die mir erklärte alles mal langsam auf mich und meine wiedergewonnene Freundin zu kommen zu lassen.
    Ich habe Frau Miriam wieder vertraut, und es wurde mir und meiner Freundin nur zum Besten , unser Leben hat sich nach vielen Gesprächen unter uns und auch mit unserer nun gemeinsamen Frau Miriam als Beraterin völlig gewandelt , wir sind unter diesen Fittichen und von ihrer Magie und Zauberkraft positiv verändert und leben ein positives
    Neues Leben!

    Jedem einzelnen von Euch wünsche ich alles Gute und ich bin überzeugt, daß ihr genauso über frau Miriam, meine Helferin und Beraterin sprechen werdet.
    Sie ist mein Engel." Unser Engel.
    *Ich wünsche allen , sucht diesen Engel , der euch begleitet. Jovi.

  • #2
    Hallo Jovi 2.
    Auch ich wäre froh, solch eine erfahrung machen zu können.
    Wie erreicht man Miriam?
    Ich hatte bisher keinen Erfolg.
    Unter der angegebenen Nummer meldet sich eine Astroline- ich habe es schon mehrfach versucht.
    Auch Frau Morgane, die mir vor einiger Zeit Hoffnung auf erfolgreiche PRF gemacht hat, ist nicht erreichbar.
    Miriam ist für Partnerrückführung bekannt und wird gelobt.
    Bei meinem letzten Versuch, sie zu erreichen, meldete sich wieder die Vermittlung der Astroline.
    Nachdem man mich nach meinem Anliegen gefragt hatte, bekam ich an der Vermittlung die Aussage, eine PRF nach 4 Monaten Trennung mache ohnehin keinen Sinn mehr. Ich solle nach einer neuen Partnerin Ausschau halten.
    Partnerrückführung wurde als "Schnickschnack" und "Hokuspokus" bezeichnet, der sowieso nichts mehr einbringen würde.
    Du warst in einer vergleichbaren Lage und verstehst mich vielleicht.
    Auch ich war mehr als 8 Jahre eng mit meiner Partnerin verbunden und vermisse sie sehr.
    Ich wäre Dir für eine Antwort sehr dankbar.
    A.C.

    Kommentar


    • #3
      hallo haste ne email von der miriam?
      lg
      cetin

      Kommentar

      Lädt...
      X