Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miriam, Rettungsanker für meine Ehe,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miriam, Rettungsanker für meine Ehe,


    Eine Megaportion Energie und ein starker Anker in meinem stürmischen Liebesleben
    war die Begegnung mit meiner spirituellen und mysteriösen Hellseherin und Magierin Miriam.
    Diese Energie , und mein goldener Mittelweg in meiner Ehe
    die ich durch sie zurückerhielt , war so stark und da ich wegen einer aussichtslosen Situation mit meiner Ehefrau um konkrete und magische Hilfe gebeten habe.
    Mit meiner Magierin , Miriam , habe ich wieder den goldenen Mittelweg gefunden und bin nach sehr schrecklichen und widerlichen Auseinandersetzungen mit meiner Ehefrau , die ich aber immer noch so sehr liebe , wieder zum glücklichen und zufriedenen Ehemann geworden
    Vorher war meine Frau so sehr unausstehlich , ich hatte keine Ahnung was ich mit ihr machen soll oder wie ich mit ihr noch sprechen kann und überhaupt , wie soll ich mit so einer Person weiterleben , da sie irgendwie eine andere Frau geworden ist.
    Manchmal kannte ich sie gar nicht mehr und ich wusste nicht mehr ein und aus!

    Ich muß schon gestehen , dass ich auch öfter mal fremdgegangen bin , aber mit meiner Frau war s manchmal nicht mehr auszuhalten , das wird wohl jeder Mann verstehen , der auch in dieser Situation war.
    Aber da hat mir eine sehr alte Freundin von früher mal die Nummer von Miriam gegeben und , so wie sie mir sagte sei sie eine gutmütigen weißmagische Hexe. Ich war erst mal sehr skeptisch und dachte das ist wieder mal so ein Humbuk, aber meine Gedanken hat diese alte Freundin irgendwie so verstört und ich bin dann doch per Telefon mit Miriam in Verbindung getreten. Was ich aber nie vorher geglaubt hätte , schon nach dem ersten Gespräch sagte sie mir , dass meine Frau und ich noch eine Chance haben ,
    wenn ich mich dazu entschliesse auch mein eigenes Leben und alles so mal zu ordnen und mit Hilfe meiner Magierin und Hexe habe ich auch meine Seitensprünge aufgegeben , da ich nach einigen sehr intensiven Gesprächen mit dieser weisen und guten Hexe erkannte , dass es so nicht weitergehen kann , weil niemand kann mit diesen Lügen leben , auch ich nicht!
    Mir wurde klar, dass auch ich nicht ganz unschuldig an diesen Auseinandersetzungen mit meiner Frau war, und ich habe akzeptiert, dass ich sehr viel falsch gemacht habe und wollte mich ändern.

    Nochmal möchte ich auch meiner alten früheren Freundin danken , dass sie mir diese Nummer von Miriam gegeben hat, und da ich eben schon immer ein recht lockerer Typ war und manchmal immer noch bin , bin ich sogar selbst erstaunt wie diese Wesensänderung durch Miriam hervorgerufen wurde. Die Hexe hat bei mir und meiner Frau nur das Beste hervorgerufen.
    Wir sind wieder ein Paar und nicht nur auf dem Papier,
    Dank meiner liebsten Hexe Miriam, Magie und Zauberkraft, wer weiß was da alles so bei uns mitgespielt hat.
    *Danke, für den *Rettungsanker auf meinem fast gesunkenen Eheschiff,*

    mfg Joel


  • #2
    ja, das hast d u sehr richtig gesagt. Ich habe ähnlich erfahrungen gemacht , bin richtig happy !

    Kommentar


    • #3
      Es ist leider seit Wochen so, dass Morgane und Miriam nicht erreichbar sind und man nicht weiß, wann dies wieder der Fall sein wird.
      Dafür konnte mir die Dame an der Vermittlung, nachdem sie mein Anliegen wusste, verraten, dass nach Jahren derTrennung eine Partnerrückführung schwierig ist.


      Einfügung - Information zum, Kontakt mit Miriam:

      Miriam - Kartenlegen und Partnerzusammenführung
      Telefon: 0900 333 0 335
      (1,97 Euro/ Min. a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunktarife ggf. abweichend)

      Aus der Schweiz: 0041 901 109 019
      ( 3,13 Sfr / Min. Mobilfunktarife ggf. abweichend)

      Kommentar

      Lädt...
      X