Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Katenlegerin Miriam schickt mir doch der Himmel !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Katenlegerin Miriam schickt mir doch der Himmel !

    Endlich, *es geht immer wieder weiter,
    Diese meine Kartenlegerin und Wahrsagerin schickt mir doch der Himmel,
    anders kann das gar nicht sein, Miriam, Dir und
    dem Universum und dem Himmel sei so sehr gedankt,
    besser kann ich es nicht ausdrücken.
    Endlich ! Mein Mann liebt mich wieder und mir geht es auch wieder gut!
    Panik und angst haben mich lange Monate in der letzten Zeit immer wieder sehr geplagt, und da suchte ich bei vielen Ärzten und auch schon mal bei den Astrologen in diversen Zeitschriften immer mal wiedr um Hilfe, aber leider konnte keiner und niemand etwas für mein Seelengesundheit machen, es war wirklich schrecklich, dazu kam noch , dass mein Mann immer wiedr mal mit mir nicht mehr klar kam , vielleicht war es auch nur mein Gefühl, aber da bekam ich im Internet durch glücklichen Zufall „Zufall ? , auf diese Web-Site von Miriam und ihren weisen Hexen und Wahrsagerinnen, da habe ich mich einfach auf diese Miriam , geistig und spirituell eingelassen und mit ihrer großen Hilfe , konnte ich nach einigen Tagen schon eine Stimmungsaufhellung bei mir selbst bemerken, wie auch immer , meine Energie war wieder da, ich konnte wieder an schöne dinge denken und konnte mich sogar früh morgens über das morgendliche aufstehen freuen, was mir die letzten Wochen vorher vor meinen Gesprächen und meiner individuellen Kartenauflegung und hellsichtigen vorauschau meiner Zukunft, von Miriam sanft und gefühlvoll vorausgesagt wurde,
    Endlich erkannte ich , dass ich auch nicht ganz ohne eigene Schuld in diese Misere und in mein Eheproblem geraten bin, sondern dass auch nur mit meiner eigenen Selbsterkenntnis und Selbstfindung aus diesen großen Problemen eine Lösung zu finden ist,
    aber dazu hatte ich natürlich die große Hilfe aus meinen Karten und den Voraussagen meiner leiben Miriam dringend nötig.
    Endlich , kann ich wieder mitten imLeben ohne meine traurigen früheren Gedanken ,
    lebenslustig und froh jeden neuen Tag beginnen, und welch ein Wahnsinn, auch mein Ehemann , er hat wieder an mir auch großes Interesse, was ich schon lange Zeit, Monate lang sehr vermisst habe. Ich weiß nicht wie ich diesen glücklichen und gleichzeitig magischen
    Zufall oder vielleicht war es auch eine himmlische Fügung, das ich hier im Internet auf diese magie und esoterik. Seite gestoßen bin , auch bei der Arbeit, beim Sport und bei jeder anderen aktiven Tätigkeit kann ich nun wieder gute Leistungen bringen , ich bin mit gestärktem Selbstbewusstsein wieder stark und entsprechend überzeugend und kann mich erneut allen Herausforderungen getrost stellen, diese meine Kartenlegerin Miriam , und ich glaube fest daran , dass mir diese hellsichtige und kompetente Dame wirklich vom Himmel gesandt und an meine Seite gestellt wurde.
    *Liebste Miriam , Kartenlegerin und Freundin , die mir aus dem Universum geschickt wurde,
    danke dir, Judith
Lädt...
X