Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freund zurückbekommen,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund zurückbekommen,

    Ich bin Esther und bin wieder glücklich ,
    Verstehen und verstanden werden,

    als ich meiner Freundin erzählte , dass ich nun mit Engelskarten Tarot meinen Freund zurück-

    bekommen habe , hat sie mich ausgelacht!!



    Und Ihr Kommentar war , WENN ich ein ein gebrochenes Bein habe, Dann geht man zum Arzt; WENN man Probleme mit DEM Leben, Den Gedanken Oder Gefühlen hat, sollte man zum Lebensarzt gehen. Und , da habe ich ihr erklärt , dass meine Kartenlegerin Frau Morgane mit diesen Engels-Tarot mir vorausgesagt hat , dass auch mein Freund so sehr unglücklich darauf wartet um wieder mit mir zusammen zu kommen und nur irgendwelche geheimnisvollen und mysteriösen Dinge , die ich nicht ganz verstand, aber auch nicht verstehen muß, sondern ist es so, Ein Lebensarzt, also meine Magierin und die Zauber Methode dieSie bei mir und schließlich auch bei meinem Freund angewenet hat, brachte uns unser so sehr vermisstes Glück zurück.

    Weil es in unseres Gesellschaft ALS "Schmarrn" abgetan wird, so brauche ich und mein Freund Frau Miriam!

    Sie lenkt alles in richtige Bahnen, sodass das Leben Den Gang geht, Den wir uns wünschten! Magische Zauber gehören Wie Essen zum täglichen Leben, DENN Sie sind Energie und alles besteht aus Energie. Ms. Miriam ist mein Lebensarzt, Wenn ich Probleme Habe gehe ich zu Ihr und wenn alles verloren Sich in Luft auflöst, was mich belastet hat. Ich bin Frau M für your Wundervolle Arbeit unsagbar Dankbar!

    Aber mir haben die Aussagen und die Erklärung von meinen Engels –Karten die mir von Frau M so wundervoll und sehr verständlich und einfühlsam auf diese große Distanz vermittelt wurden geholfen und auch mein Freund hat sich sehr verwundert und überrascht wieder zu meinemGlück so abrupt geändert , das konnte nur durch diese magische und energiegeladene Karten-Deutung und auch die anschließende Erklärung , was definitiv in meinem Engels-Tarot für mich positiv zu deuten war!!

    Besonders schön war, dass Frau Morgane sich sehr klar und deutlich ausdrücken kann, und auch keine Mühe hat meinen geheimsten gedanken zu folgen , schon bevor ich etwas ausgesprochen habe, ergibt sich die intensive Konversation wie von selbst und auch mir fließen dann die Worte reibungslos über die Lippen !

    Ich fühle mich verstanden und nun verstehe ich auch meinen Freund viel besser , Dank Frau M und mein Engel-Tarot hat mir mein verlorenes Glück und meine geliebten Freund

    Zurückgebracht , und ich werde in wiederkehrnden schlimmen Lebenslagen nur noch mit meinem Engel-Tarot das mir von Frau Miriam gelegt und gedeutet wird, mein Leben viel besser und glücklicher gestalten .

    Danke Esther
Lädt...
X